Shadowlands PvP Update (16.09.2020)

Versa hat einen defensiven Wert.
Du bekommst aber einen 20% Bonus (2er Set Boni) auf deine Versa, wenn du zwei PvP Trinkets anhast - die 20% beeinflussen aber nur Schaden und Heilung, nicht den defensiven Wert.

Und natürlich 20% deiner vorhandene Versa, nicht 20% flat drauf.

1 Like

Danke dir für die Erklärung.

Wenn das stimmt, bzw. es so live geht…ach was rege ich mich auf.
Es sind recht einfach gestrickte Entwickler, was anderes kann ich mir nicht mehr so recht vorstellen oder es mir erklären. Es sind halt nicht alle Lampen an…meine Güte ist das schlecht.

dies erklärt meine verfassung am ehesten. nie war ich so frustriert in wow, meine einst ewige treue und loyalität zu wow und blizz schwindet, aber…nuja, irgendwie werde ich mich anpassen. spiel wohl schon zu lange…

4 Likes

Einfach wie zu Wod bitte .

5 Likes

Na toll :pensive:

Feedback dazu im englischen Forum:

https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/pvp-the-unwanted-stepchild-feedback-and-possible-solutions/184830

5 Likes

ich mag deinen Optimismus :smiley:

Das verwechselst du mit etwas anderem. Ich hab kaum Hoffnung, und optimistisch bin ich schon lange nicht mehr.

2 Likes

Tschuldigung :smiley:

1 Like

hast du das geschrieben? mein erster char vor 16 jahren war ein taure, nun weiss ich das war eine gute entscheidung. und mein aktueller pala ist ne kuh!!!
es tut mir leid dass ich dich mal gekillt habe bzw. leute heilte die dich killten, bruder.
hast 2 likes von mir in deinen posts, stimme 100% zu:)

1 Like

Ja, der Beitrag ist von mir.
Ein weiblicher Taurenpaladin? :smiley: .

Naja Schitt häppens würde ich sagen :slight_smile:

WoD war perfekt in Sachen PvP!!
Punkt

6 Likes

Schreib doch bitte „am besten“ oder so, perfekt wär traurig :joy:

Naja, es war aber perfekt für PvPler. Selbst Multi Gladis sagen das (siehe Link; Mystic).

Das heißt es gab nicht zu verbessern?
Alle waren zufrieden?
Nicht vorstellbar sry :blush:

Ps.: ich klugkack nur weil mir langweilig ist, mir ist die Grundaussage schon klar :grin:

Gibt es nie etwas zu verbessern?
Wir hatten diese Diskussion schon einmal, falls du es vergessen hast :slight_smile: .

1 Like

naja, was perfekt ist kann per Definition nicht verbessert werden.

nochmal, ist nur nerviger Klugkack von mir :slight_smile:

Und ja, ich erinnere mich natürlich, ich mag kein Gegrinde für Gear, Du schon haha :smiley:

Großartiger Beitrag!

Bei noch so viel Sympathie, finde ich diese Beiträge mittlerweile genauso ermüdend, wie Q&A/Interviews mit diversen Personen bei Blizzard.

Man sagt uns seit mittlerweile über zwei Jahren, dass sie das so nicht wollen. Sie haben uns schon vor Monaten gewarnt, sie wollen das auch in SL nicht so. Sie haben eine Vorstellung, die setzen sie durch, so soll das sein.

Es ist halt auch irgendwo Paradox - man weiß, man muss X und Y für 100% bespielen, kauft das Spiel trotzdem und beschwert sich dann, was das mit dem X soll und man nur Y bespielen möchte und man sonst das Spiel einfach nicht richtig spielen kann, wie man es sonst konnte. Wer keine Alternative für sich in dem Spiel findet und das wirklich so… ja, dann kauft SL halt nicht und spielt halt einfach mal nicht. Ja, die PvP Saisons in BfA waren extrem inaktiv aber wie viel davon hatten tatsächlich kein aktives Abo? Da würde ich mir als Entwickler halt auch meinen Teil denken, „Wir sagen euch, der Hase läuft so nicht, ihr beschwert euch, könnt so nicht spielen… habt trotzdem Abo aktiv, hä?“.

Ich weiß, wie viel für manche Menschen am dem ganzen Spiel mit dem drumherum hängt aber es wird niemals besser, wenn sich von den 100 beschwerenden Menschen, trotzdem 90 weiterhin um ihr Abo nicht zu schade sind. Da hätte ich halt auch echt gerne mal richtige zahlen… aber was solls.

Ich spreche hier übrigens verallgemeinert und will keine Person damit ansprechen oder irgendeinen Seitenhieb verteilen.

4 Likes