Shadowlands- PvP

Hallo zusammen, wurde hier schon was gesagt oder ist es mir einfach nur entgangen?

2 Likes

Bis jetzt habe ich auch noch garnichts gehört oder gelesen von pvp wir sollten heute denke ich aber mehr infos bekommen

1 Like

Das waere gut. Ich muss mal gucken ob es ein eigenes Panel gibt vllt

Ehrlich gesagt kaum Hoffnung das es besser wird. FĂĽr mich mĂĽsste such das ganze Pvp um 180 Grad drehen. Weniger CC weniger Interrupts um alles wieder spielbar zu machen.

Weg von den besch…issenen Lootboxen, die Ehre wieder als Währung einführen mitsamt dem Pvp Händler.

13 Likes

Es gab nur etwas zum Eroberungsbalken und Weekly Chest.

Dort soll man sich zukünftig die Belohnung besser aussuchen können, der RNG-Faktor wird also dramatisch reduziert. Ansonsten bisher nichts zu PvP. Zwischen Horde & Allianz herrscht loretechnisch Frieden, Gameplaytechnisch jedoch nicht, auch weil es noch genügend gibt, die nicht so einfach zum Frieden übergehen wollen.

1 Like

Also alles noch sehr duenn? Nix zu BGs, Ehreleveln, Vendor?

Es gibt so bisher keine Infos, wenn ich mich recht entsinne.
Glaube auch nicht, dass groĂźartig etwas kommen wird, mittlerweile habe ich diesbezĂĽglich jegliche Hoffnung von Blizzard in WoW verloren.

4 Likes

Nooo Drownie. Wir mĂĽssen beide ganz fest dran glauben, dann geschieht es auch!
:frowning:

1 Like

Ich glaub mit!

1 Like

Ich denke:

  • Ehresystem bleibt wie es ist
  • Arenasystem bleibt wie es ist
  • Weekly wird wie M+ Weekly mit mehr Wahloptionen bestĂĽckt
  • Belohnungen bleiben aus
  • Ich denke es wird etwas mehr/leichter an PvP Gear zu kommen sein, jedoch immer noch nicht so, wie sich gerne wĂĽnschte
  • Irgendwie hab ich das GefĂĽhl, dass da wieder PvP WQ kommen
3 Likes

Ja, leider noch nicht mehr.

Beim Warmode müssen sie auch meiner Sicht nichts ändern. Hatte aber gehofft die Lootboxen fallen weg, es gibt wieder Händler und man kann schneller Ehrelevel farmen. Also als Minimum hatte ich mir das erhofft.

2 Likes

Sehe das auch so, es wird sicherlich nicht besser werden.

1 Like

Nein, beim besten Willen nicht.

2 Likes

Dich hatt’s ja noch härter erwischt als mich. Mein Beileid. :frowning:

Ich glaube fĂĽr dich mit daran, keine Sorge x)

1 Like

Was heisst “härter erwischt”?
Eigentlich bin ich eher so der Die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-Typ, doch Blizzard hat mich (und sehr viele andere Spieler) seit Legion so häufig und dermaßen enttäuscht, dass Hoffung in Blizzard zu stecken einfach lächerlich wäre.

Nach solchen Erfahrungen über die Jahre, wird man zwangsläufig zum Pessimist.
Bei allem anderen wĂĽrde man sich nur selbst belĂĽgen.
So viele unbeantwortete Fragen, massive Ignoranz und Entscheidungen, die keiner nachvollziehen kann, ich bitte dich.

7 Likes

Das mag sein, aber da sie im PvE auch bei einigem zurückrudern atm hat sich ein kleiner Funken Hoffnung doch noch dazu entschieden erstmal die Con abzuwarten. Und wenns so sein sollte… Diablo 4 sieht gut aus.
Mal sehen ob ich mir dann nochmal n Addon voller PvE Rotz gebe :frowning:

1 Like

Ich war auch mal so wie du :slight_smile: .
Die Hoffnug habe ich aufgegeben, ich kann eigentlich nur noch positiv ĂĽberrascht werden.

1 Like

Papa, bist du es? :o :woozy_face:

3 Likes

Oh man :smiley: …

1 Like

Warmode finde ich auch gut, fände eine Überarbeitung des Belohnungssystems lange überfällig