Shadowlands- PvP

Ironie on
So schlecht wie es momentan ist, kann es fast ja nur besser werden :speak_no_evil:
Ironie off

Heute abend frage runde mit den devs wenn da nichts kommt wÀre das hammer hart

Nö aber fast schon normal. Wir werden sehen.

Zwecks dem Punkt "leicht an Pvp Gear kommen: ich will nicht leichter an Pvp Gear kommen. Ich will mir nur das Gear aussuchen, denn wenn mein schlechteste Teil die Brust ist, dann tausche ich die und nicht irgend ein anderes Teil.

5 Likes

ihr zockt das game eh weiter, von dem her ist es wayne.

1 Like

Ja, aber Pause machen is drin, so wie ich halb Legion schon nicht gezockt habe :slight_smile:
Man hast du viel Ahnung du Troll UD.

Hab es mir ja ehrlich gesagt sowieso gedacht, dass man im deep dive wirklich gar kein Wort zu PvP verliert - Blizzard hat generell so viel “wieder gut zumachen”, da hat man die Zeit wohl wirklich komplett fĂŒr andere Dinge genutzt. Es dann aber tatsĂ€chlich real zu erleben, wie PvP nicht einmal fĂŒnf Minuten erwĂ€hnt wird, nachdem wir in BfA mittlerweile zwei mal hintereinander objektiv die inaktivsten PvP Saisons ever hatten, macht mich traurig.

9 Likes

Bin auch sehr enttĂ€uscht hoffe dennoch das die zeit infos bringen wird wer weis wss grĂŒnde sind oder waren warum pvp nicht ins licht gekommen ist

Vom restlichen inhalt bin ich sehr angetan sollte pvp technisch das auch so einschlagen könnte das addon sehe gut werden

Es ist kein gutes Zeichen, wenn so wenig ĂŒber PvP gesprochen wird. Hoffentlich sind die vergangenen Jahre da kein Wegweiser fĂŒr das, was man erwarten darf.

Wenn dann nochmal eine Reihe PvP’ler hinschmeißt, kann Blizz fĂŒr Addon 10 die PvP - Devstunden wohl einsparen.

Zum GlĂŒck ist noch genug Zeit bis zum neuen Addon. Ich warte auch noch ein drittes Mal.

3 Likes

Ja warum was Àndern,wenn alle warten und weiter brav Ihr Abo zahlen :smiley:

Ernsthaft? Nix neues? War in RL unterwegs und konnte nix gucken. Macht mich nich schwach

Doch.

Es werden PvP Talente wohl Baseline.

Cyclone z.B.

1 Like

Von wo weist du das ? Ich weis nur das paladine alle auren wieder haben und locks alle flĂŒche ist megal geil 
 denn sind damit wohl die pvp talente gemeint oder

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit alles andere als die Mehrheit reprÀsentiere.

Abgesehen davon: Du bist doch auch noch da :money_mouth_face:

nöö Abo lÀuft nicht, ich wollte damit auch nicht sagen höre auf zu zahlen Àndern tut sich aber nur was wenn man eben das nicht tut.

http://www.vanion.eu/news/blizzcon-2019-zusammenfassung-offene-world-of-warcraft-fragerunde-21024

Bitteschön.

2 Likes

supi, gefÀllt mir was sie da tun, das erspart mir zumindest den Kampf mit mir das Addon zu kaufen, wenn ich schon wieder Pfadfinder Erfolg lese können se den MIst direkt alleine spielen.

2 Likes

Wow. Zu faul das fliegen zu erfarmen?

Hat doch niemand Zeit zu! Die Arbeit, der Hamster, etc

3 Likes

Nicht zu faul, sondern keine Lust zum Zig 100mal die selben quests zu machen!

1 Like