Shadowlands- PvP

Du machst mehr als die hälfte doch automatisch beim addon beginn stellt euch nicht immer wegen jeden kramm an

3 Likes

Wenn du das so siehst, gut. Ich hasse diese Erfolge farmen, egal welche.

1 Like

Als sehr viel PvPInhalte kann ich da leider nicht erkennen. Schade schade

2 Likes

Habe mir auch 2x den Trailer angeguckt weil ich dachte, beim ersten mal irgendwas vom PvP überlesen oder nicht mitbekommen zu haben - aber tatsächlich nix! Kein Wort.

Ich will doch einfach nur PvP Macht, Abhärtung, PvP Händler und Ehre / Eroberungssystem mit welchem man sich SELBST BEIM HÄNDLER PvP Items aussuchen und kaufen kann. Das kann doch echt nicht so schwer sein und das ist ja auch das, was die meisten Spieler (PvP) sich zurückwünschen. Was ist so schlimm daran? Macht es so viel Aufwand dies wieder einzuführen?

14 Likes

Abgesehen davon finde ich es auch wirklich bedenklich dass offenbar PvP kein Thema war. Ausser einem Screenshot auf dem Honor Talents steht hab ich nichts gefunden. Das grenzt ja fast an totschweigen ( das sollte eig die Antwort an Hewlya werden)

1 Like

Wie bereits erwähnt, sind PvPler für Blizzard wohl nur Spieler zweiter Klasse.
Nun, dann lassen ma uns wieder die Rübe für über 2 Jahre von Raid Junkies eindonnern.

4 Likes

Oh eine provokative Frage die unter weglassen von mindestens 500 vernünftigen Argumenten aufgrund seiner beschränkten Sichtweise, in dieser wirklich sehr einfachen Form gestellt wird, um eine Diskussion anzuzetteln. Danke nö! Denk was du willst, der Versuch dir es zu erklären,käme in etwa der Schwierigkeit gleich einem Kleinkind die höhere Mathematik zu erklären und ist nicht mehr als verschwendete Lebenszeit.

Warum, dann wäre es doch wirklich Mal Zeit ein neues Spiel zu suchen,reichen 2 Addons wo die Pvpler wie Dreck behandelt wurden nicht aus? Wenn nicht, macht Blizz alles richtig.

Na wenn’s nur das ist, hat’s wohl gereicht. Nebenbei Mathe ist Logik, im Gegensatz zu Deutsch, was nur stumpfes lernen ist.

Und zwar welches? Also FFXIV kann man nicht PvP spielen, bis zum Upgrade auf UE4 ist BnS nur am laggen, und BDO hat man nur open World geganke, TESO war das erste und bisher einzige Spiel wo ich mein Geld von Steam zurück verlange, andere namenhafte sind bereits offline und Scherze wie Aion und Tera hab ich bereits Jahrelang ausgiebig hinter mich gebracht.
Ich bitte um Alternative.

1 Like

Oh jetzt wirds persönlich nett von Dir.Und so schön reininterpretiert, ist wie die angesprochene wirklich einfache Frage. Kannst du das echt nicht besser? Ist ja mühsam. Das muss unbedingt besser werden sonst muss wieder abwägen ob mir meine Lebenszeit eine Antwort auf dein Kauderwelsch wert ist.

Weiß ich nicht aber wenn dir keines einfällt ist Blizz nicht so schlecht, wie dargestellt.

Jawoll Memmetali, Du hast Recht! :wink:

1 Like

Ja weiß ich!

1 Like

Man hätte es ja, so ganz eventuell, wenigstens diesmal pi mal Daumen beim eigentlichen Thema lassen können, damit wir ein Thread haben, gesammelt mit Informationen und Diskussionen zu dem kommenden Addon bezüglich PvP.

Computer sagt nein.

6 Likes

Verzeihung. Manchmal kommt der Orc in mir raus :frowning:

Aber wenn wir ehrlich sind, wird da noch irgendwas kommen bzgl. Änderungen am PvP?
Ich bin mir nicht sicher. :sob:

1 Like

Früher oder später, ja.

Ich weiß halt auch nicht, wie viel PvP bei den bisherigen Blizzcons immer erwähnt wurde, diesmal war ich wie gesagt nur traurig, dass gar kein Statement kam. In der Situation hätte es mir auch erst mal gereicht, wenn sie gesagt hätten “Yo, wir sehen, dass das, was jetzt Sache ist, irgendwie nicht aufgeht, wir arbeiten daran”.

Aber ich stell mir halt vor, ich wäre jemand, der aus dem Forum feedback weitergibt: Dann hätte ich, nach den ersten paar Antworten, schon gar kein bock mehr einen “Shadowlands PvP” Thread weiterzulesen, wenn es dann direkt wieder so weiter geht, wie es hier der Fall ist.

1 Like

Ich spiel auch Classic, aber das heißt nicht, das man hier an der Diskussion nicht teilnehmen darf.

Das Problem ist einfach, das WoW PvP von allen aktuellen MMOs noch am meisten Spaß macht (mir zumindest).
Ich hab PvP in TESO, SWToR, GuildWars 2, Rift usw ausprobiert und teils in einigen spielen sogar echt lange gespielt.
Die Flüssigkeit und den Spaßfaktor bringt einfach kein anderes MMO aktuelle. Und Irgendwelche mobas, und Shooter mögen zwar ab und zu witzig sein, sind aber kein Ersatz.

Deswegen ist es eben auch so zum brechen, das sie keine Verbesserungen einfügen. Nen ordentliches Belohnungssystem welches ne alternative zu PvE bietet, und wo vor allem auch der einsatz belohnt wird. Und sich nicht Spieler AFK in die Ecke stellen, weil es egal ist ob man Hoch oder Niedrieg verliert. Nen vernüftiges Matchmaking das diese 10 Niederlagen am Stück verändert.

Neue Maps, für alten Spielmodi. Gerade von den beliebten BGs wie Arahtie, Warsong und co. würde ich mir mehr Karten Wünschen.
40iger BGs mit etwas PvE Inhalten schön und gut, dann aber eher wie das alte Alterac und nicht aktuell TW wo man mit 20 Panzern das Gegner Team 30 Min abfarmen kann, oder abgefarmt wird.

Die könnten soviel mit so wenig fürs aktuelle PvP tun. Wir PvPler brauchen doch keine schön animierten Cinematics um glücklich sein.

7 Likes

MINDESTENS season 1 wird wieder richtig Bock machen, wie jedes addon, was sie danach daraus machen bzw verhuntzen steht noch in den Sternen.
Aber es wurde ja bisher auch ein bisschen Einblick in das lootsystem gegeben, das ja wiederum recht cool ist, mit den 6 items, wo du dir eines aussuchen kannst.

1 Like