Shadowlands quest HILFE

Kann mir einer die Shadowlands anfangsquest teilen hab ein syncbub und bekomme das nicht.
will bis zum Patch die covenant Rücken freischalten

Die SL Anfangsquest ploppt doch bei jedem Char automatisch auf sobald man lvl 48 erreicht. Erledigte Quests kann man doch nicht teilen weil dann die Meldung " X hat die Quest schon abgeschlossen " , oder ist das nicht mehr so ?

Was ist ein „syncbub“ ? Noch nie gehört/gelesen.

Bis welchem Patch ? Nächste Woche der Release ? Benötigte man nicht einen gewissen Ruf bei den jeweiligen Covenants und oder Anima / Dankbare Gaben für die verschiedenen Covenant Rücken ?
Wenn dir das alles fehlt (sofern mein Wissen nicht verkehrt ist), das willst du in 4 Tagen alles schaffen ?

in den us foren haben das so wie ich und wie viele andere die am f2p WE zurückgekommen sind.
Der workaround ist das jemand die q mit dir teilt

ja gut, ich will einfach nur shadowlands bis zum df patch fertig bekommen, da ich nichts besseres zu tun habe.

Zu dem US Forum und F2P kann ich nichts sagen weil für mich nicht relevant.

Sorry, weiß auch nicht was du mit workdaround meinst. Eine Quest kann man nur teilen, wenn beide Chars für diese jeweilige Quest noch qualifiziert sind.

Du bist doch mit deinem Schurken hier schon level 60, also bist du doch schon in den Schattenlanden.

SL „fertig bekommen“ ? in 4 Tagen ? Dir ist schon klar das DF Release in der Nacht von Montag auf Dienstag ist ?

Tut mir leid, ich versteh wirklich nicht worauf du hinaus willst. Mir ist auch nicht klar was du mit „fertig bekommen“ meinst.

Vielleicht packst du deinen Thread hier mal in das Allgemein Forum, vielleicht kann dir dort jemand helfen.

Hier in das Realmforum gucken nur selten Leute rein.

so.
ich habe versucht bei chromie mit lvl 50 die SL anfangs quest auf diesem char anzunehmen aber sie gab mir nichts. bei meinen twinks geht es aber. deswegen brauche ich einen mitspieler der mir diese chromie quest teilt und ich so zu den SLanden rüberkomme.