Shadowlands - Rezepte für Ehrenabzeichen?

Hi! Ich habe leider keine Info dazu gefunden, daher frage ich hier:

Ist bekannt, ob in Shadowlands wieder Sternerezepte kommen, die man nur durch Ehrenabzeichen bekommt? Nach drei Niederlagen in Random Epic Battlegrounds habe ich heute nicht ein einziges Ehrenabzeichen erhalten…wie soll ich denn da an meine Rezepte kommen? Zumal PvP in dem Spiel ja mal wirklich null Spaß macht…

1 Like

Hi, hier sprichst du etwas an, worüber ich mich auch schon lange ärgere. Obwohl ich hin und wieder PvP spiele finde ich es nicht okay dass es für den Erwerb von Rezepten notwendig ist. Wer also seine Rezeptsammlung komplett haben möchte wird gezwungen PvP zu spielen, selbst wenn er es hasst. Fortschritt in den Berufen sollte einzig und allein vom Fleiß abhängig sein und nicht von ungeliebten Spielinhalten. Persönlich fände ich es folgendermaßen am besten: Rezept Teil 1 und 2 beim Lehrer. Für die nächste Verbesserung entsprechender Ruf bei einer Fraktion.

1 Like

Sie sollten die Ehrenabzeichen wieder im PvE (über Worldquests, wie in Legion) erhältlich machen. Dann würden sich die Dinger auch wieder anständig farmen lassen.

Ehrenabzeichen lassen sich hervorragen Farmen, wenn das pvp Event im Arathibecken gegen die KI aktiv ist!

Ist ein garantierter win und dauert nur wenige Minuten! Für einen win bekommst durch die entsprechende quest 5 Ehrenabzeichen und für den win auch noch mal 2 oder 3!

Das ist pro Char einmal möglich. Machst du das mit 10 Chars hast du ziemlich zügig 80 Abzeichen zusammen!

Netter Versuch. Das letzte pvp Event gegen die KI wurde von Blizz einfach mal gecancelt. Und es ist auch nicht wieder vorgesehen :frowning:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wo-ist-kinderspiel-pvp-rauferei-hin/96583

Und ich als PVP Spieler bin GEZWUNGEN Pve zu spielen. Merkste was ? Ich finds absolut nicht dramatisch wenn ich ggf. mal andere Inhalte spielen muss. Die anderen Craft Items gibts immerhin über PVE.

1 Like

In deinem link steht aber, dass das Event bis SL aufgrund eines bugs aus der Rotation entfernt wurde

Stell dich doch nicht so blöd an ? Es gibt wöchentlich Quests, die einfach und schnell in Gruppen erledigt sind, es gibt in der Arena manchmal welche und wenn’s dir nur um die Abzeichen geht, sind normale BGs aufgrund der kürzeren Dauer wahrscheinlich auch besser.

Ist doch kein Drama zwischendurch mal mit dem ein oder anderen Char mal paar BGs zu spielen. Im besten Fall sucht man sich sogar ne Gruppe, dann kann’s ganz entspannt und einfach gehen.

Hallöchen zusammen :slight_smile:

Also ich muss sagen, das ich persönlich kein Problem damit habe (Ehrenabzeichen als Währung für einige Rezepte).
Ich spiele jedoch auch gerne hin und wieder PvP.
Aber da nunmal jeder seine Zeit anders verbringt in WoW, kann ich verstehen das es dem einen oder anderen nicht passt.
Mir passt es zb gar nicht das man für viele Rezepte Ruf braucht (ja es gab zwar schon immer irgendwelche bestimmten Rezepte die hinter ruf versteckt waren, allerdings nicht so krass wie jetzt).
Ich habe einige Charakter nur für Berufe, und mit jedem Char Ruf zu grinden finde ich furchtbar. Mit dem Main Ruf Farmen ok, kein Problem. Aber einmal sollte mMn ausreichen.
Wer das gerne mit den twinks macht ok, aber das es Pflicht ist… naja…

Und mittlerweile ist es ja leider gang und gebe das man Sachen die man für einen bestimmten Content braucht, aus einem völlig anderen Content Bereich kommen.
PvP Spieler müssen PvE Gear Farmen.
PvE Spieler müssen PvP machen.
M+ Spieler müssen Raiden und andersrum.
Nur mal n paar Beispiele :grinning:

Als Melee in ein 40er BG zu gehen ist auch dämlich genug :smiley:

Charge, Mortal Strike - oh ich bin tot.

Spiel lieber 10er & 15er BGs, da hast du als einzelperson mehr einfluss und wirst nicht direkt in einem großen Zerghaufen umgehauen, wenn man mal reinpusht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.