Shadowlands: Seht euch die Entwicklervorschau von Ende der Ewigkeit an

Shadowlands: Seht euch die Entwicklervorschau von Ende der Ewigkeit an

Das nächste Inhaltsupdate für World of Warcraft: Shadowlands steht vor der Tür. Seht euch eine exklusive Entwicklervorschau auf das neueste Kapitel in der WoW-Saga an.

Vollständigen Artikel anzeigen

15 Likes

Na da bin ich mal gespannt.
Die Glaskugel sagt das Blizzard den Turn around weiterhin nicht hinbekommt und die Geschichte noch weiter kannibalisiert und weiterhin zeigt das sie keine Ahnung davon haben.

26 Likes

Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Cinematic, sollte überhaupt bereits eines enthüllt werden. Lore ist seit 2-3 Jahren nicht gerade die Stärke der Firma. Ganz im Gegenteil.

17 Likes

Hype izz da.

5 Likes

Verkaufe günstig Fackeln und bei Bedarf auch Mistgabeln.
Vorbereitung ist die halbe Miete. Oder so in der art.

Aber ich bin gespannt was sie so bringen.

43 Likes

Ich schau darauf eher ‚durch die Finger‘ wie bei einem Horrorfilm, weil ich noch nicht an was Positives glauben kann.
In der Sache würde ich mich gerne irren…
Hab Angst vor noch mehr Schlundzonen, noch mehr Timegating und noch mehr Tretmühlen gefarme a la Kodex und Co.

20 Likes

Das ist auch meine Befürchtung, dass es gegen Zovaal gehen und der Raid und die dortige Umgebung dank ihm wieder dieses triste Schlund- oder Korthiafeeling trägt. Irgendeine neue Zone mit neuem Währungs- und/oder Rufgrind ist wohl zu erwarten. Hoffentlich nicht in der Qualität von Pre-9.1.5-Korthia.

11 Likes

Mal was anderes: Müsste Torghast nicht sogesehn „bezwungen“ sein? Also evtl. ein Wegfall von dem Turm für neuen Content und eine andere Option um das Leggy aufzuwerten? Falls das überhaupt weiter geführt wird.

3 Likes

Naja… ich wüsste jetzt nicht wieso Zereth Mortis diesen look haben sollte. Es dürfte eher „Oribos“ Optik sein.

3 Likes

Hah, ihr Schwarzseher!

Ich rechne fest mit mehr formschönen Fruchtschalen, der Umbenennung aller Klassenfähigkeiten, die jemals mit dem rektalen Vorsatz in dem beliebten Handels-Channel-Spiel genannt wurden, einem stärkeren Braunfilter in der Grafik und mindestens zwei neuen Borrowed Power Systemen, damit man sich bis 10.0 auf jeden Hotfix zum Balancing freuen kann.
:smiling_imp: :laughing: :smiling_imp:

12 Likes

Auch das fände ich eher… lame. Wäre toll, wenn es etwas Neues ist und nicht schon wieder ein Look, der „reused“ wird. An so manchen Sachen hat man sich langsam sattgesehen und Oribos ist jetzt auch nicht wirklich ein Ort, der ästhetisch umwerfend ist.

7 Likes

Na nicht wirklich.

Sind wir schonmal zu zweit.

Eher Wunschdenken.

Ich rechne aktuell damit das es eher schlimmer als besser wird.

2 Likes

Naja, es wäre eben konsequent. Zereth Mortis ist die Zone mit dem sepulchor of the first ones. Daher sollte zumindest die Architektur an Oribos angelehnt sein, dass erwarte ich schon. Bzgl. der Landschaften kann man ja gerne kreativ sein.

Mit 9.2 wird sich nichts großartig ändern. Das meiste für den Patch, und besonders das Konzept, wird bereits vor Monaten festgestanden haben.

9.3 bzw 10.0 wird dann eher interessant und in wiefern sie einhalten was sie angekündigt haben.

1 Like

Der Memegenerator läuft wieder warm.

11 Likes

Ziemlich spontaner drop mit 1 tag vorlaufzeit :rofl:

1 Like

Auf Twitter haben sie ja noch ein paar „mysteriöse“ Symbole hochgeladen.
Zumindest dürfte dies auf die farbliche Richtung von 9.2 hindeuten.

3 Likes

Da letzten Freitag schon der 9.2 auf den Vendor PR kam… eigentlich nein… es war doch seit dem ziemlich klar das diese Woche was kommt.
Warum soll man auch ein Video (!) vorher ankündigen… ist ja im Gegensatz zu einem live stream nichts was man verpassen könnte.

Die 12 Symbole könnten für je eine Klasse stehen.

1 Like

Kann natürlich sein. Für mich sieht es eher nach

Zereth
Mortis

aus. Dei drei Sympbole unten habe ich noch keine Theorie. Könnte mir aber vorstellen, dass dort dann das VÖ Datum erscheint.