Und paar Wochen später ist das Spiel fertig?
fertiger ja komplett bugfrei wird kein MMORPG sein
es war auch mehr als klar das der Release am 27.10.20 ist…
Hier eine recht abwegige Idee; Wenn Blizzard offensichtlich noch so viel tunen und anpassen muss, warum nicht einfach aus der „geschlossenen“ eine bis zum Release „offene“ Beta durchführen? Das sollte doch wohl für genug Feedback sorgen… oder noch besser… Das Spiel am 27.10 als „Early Access“ oder „Work-In-Progress“ veröffentlichen. // Wie lange soll ich den BFA Schund noch ertragen… Ab Mitte November gibt es mit dem Release der neuen Konsolen einfach andere Spiele die ich spielen werde (allen voran das oft erwähnte Cyberpunk 2077).
Was wird denn hier auch immer Cyberpunk als Beispiel hergenommen. Als ob man ein MMORPG - mit einer bereits langjährigen Spielerbase, die sich seit Monaten/Jahren durch den Content quält, das von Abos lebt - mit einem einzigen Singleplayer Spiel vergleichen kann. Man, wo lebt ihr denn? Bei Letzterem hängen da ganz andere Faktoren dran.
Die haben den Release Date so spät wie nie angekündigt. Ende August. Da konnte man bereits ausrechnen als lange bestehendes Unternehmen ob es verdammt nochmal klappt oder nicht!
Natürlich Blue
So wie sich alle das wünschen die die Entscheidung von Blizzard hier gut heißen.
Es wird 100% Bugfrei sein. Die Server werden stabil laufen und es wird zu keinen Ausfällen kommen. Die Klassen sind so perfekt dann gebalanced das jeder mit seiner Lieblingsklasse immer an erster Stelle im DPS, HPS what ever steht.
Was ich damit meinte; Es ist viel zu Kurz!
Das Ganze MUSS denen vorher bewusst gewesen sein weil selbst als Spieler sah man in der Beta das noch sehr viel unstimmig und unfertig ist.
Eine Verschiebung ist völlig Ok nur sollte man es echt Früh genug ankündigen.
Man kann es vom Prinzip schon Mutwillig nennen das Leute ein Abo gemacht haben um den Pre Patch zu zocken und dann Ätsch…
Mein kollege hat 4 Wochen urlaub genommen…(hardcore Raider)
Das Verschieben ist nunmal unabdingbar…Nur Leider wird das nix mit 1 Monat verzögern…Schadowlands wird eher 2-3 Monate benötigen!
Da bin ich bei dir; vor ca 4 Wochen den Release ankündigen ist halt echt Low… Wenn die Leute das nun mit Corona verteidigen möchten (Was zu dem Zeitpunkt auch schon aggressiv grassierte) sogar noch Lower.
Wurden eh jetzt schon sehr viel Spieler eingeladen bei einer Open Beta ists immer nen zweischneidiges Schwert man will ja net das Spieler sich schon vorzeitig kaputtspielt und dann keine Lust mehr aufs Release hat
Wie schon geschrieben wurde, wenn ich das AddOn verschiebe kündige ich nicht den Prepatch in 14 Tagen an, nur um ihn dann 6 Tage später auch zu verschieben.
da lass ich ihn eher länger laufen.
Jetzt mal ohne Witz. Ich frag mich das wirklich. Was wird sich hier erhofft?
Die großen Kritikpunkte (Covenants, kein Content im Maw, kein Balancing…) - wo denkt ihr denn dass da ein Release 2-3 Wochen später das alles fixen kann?
Ich befürchte dass viele nun nur noch enttäuschter vom Addon sein werden.
„Aber ihr hattet doch länger Zeit?!?“
Deswegen immer noch: so wie jetzt, machts für mich keinen Sinn. Erst bei wirklich einigen Monaten mehr Freiraum. Anfang 2021.
Kannst du es bitte unterlassen dauernd „fertiger“ zu schreiben? Es gibt keine Steigerungsform von fertig. Entweder etwas ist fertig oder nicht.
Bin auch mega enttäuscht… =( mehr will ich dazu grad gar net sagen
Wie kann man nur so naiv sein nach 14 Jahren
Meine Formulierungsart muss dir nicht gefallen
sie ist einfach grammatikalisch falsch. Da ändert dein pubertäres trotziges Verhalten auch nichts dran.
Das war eindeutig Ironie …
im leben nicht der meint das 100% ernst.
Ärgerlich extra Urlaub gehabt. Kann nicht verschoben werden. Ja Projekte in RP gehabt geplant und es wurden Plots geplant. Alles muss verschoben werden oder passt nun nicht. Warum machen sie dann nicht wirklich erst nächstes Jahr fertig. Bin grad echt was frustriert.
Das wird dann der längste Pre Patch aller Zeiten werden.