Shadowlands WQ Belohnungen für Berufe

Ich finde es extrem schade, das Angelquests nur noch „billigen“ Fisch als Belohnung bringen, Alchemie- und Kräuterkunde nur noch das Standardkraut als Questbelohnung empfangen und die Berufsworldquests dadurch unattraktiv werden. Für 9.1 wünsche ich eine Anpassung an die Regionen.

Sind Bergbauer, Kürschner und andere Herstellungsberufe davon auch betroffen? Was erhaltet ihr als Belohnung?

Also als Schneider bekommst da auch nur 10x den ganz einfachen Stoff und bei VZ halt den „billigen“ Staub in einer Menge, die man genauso beim Entzaubern von 1-3 blauen Items bekommt.

Wirklich sinnvoll sind die Berufs-WQs eigentlich nur so lange man nicht ausgeskillt ist, um 1 Gratis-Skillpunkt zu bekommen. Besonders bei den höheren Stufen, wo man für jeden Skillpunkt schon die teuren Mats verarbeiten muss, spart das dann schon ein wenig Kosten.

Na ich finde für einmal hinfliegen und drei mal klicken sollte es auch nicht mehr geben.
Da müsste es schon neue, interessantere Quests geben.

Ich habe diese Merkwürdigkeit schon unter Feedback mitgeteilt, dass die Berufsquests z.B. als Titel „Pflücke x Wachtfackel/Witwenblüte“ etc. haben, die Belohnungen aber nur aus den häufig vorkommenden Todesblüten besteht. Ich wünsche mir hier eine baldige Korrektur/Anpassung.

1 Like

In Legion und BfA musste man für die Berufsquests ja noch normale Sachen aus den jeweiligen Berufen mit den eigenen Mats herstellen. In SL sind die Quests ja nur deswegen so banal geworden, weil einem die speziellen Quest-Mats und das Quest-Rezept gestellt wird.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.