Shadowlands

Das ich sowas mal von nen blauen sehen kann :smiley:

It’s done when it’s done

soon™️

10 Zeichen

1 Like

Die Idee ist nett , leider brauchts für den Prepatch ein so gut wie fertiges SL .
Alternativ könnte Blizzard ja Events ala Alterac bringen um die Spieler bei Laune zu halten .

2 Likes

Spielt Blizzard in meiner Zukunft überhaupt noch eine Rolle? :rofl:

Habe derzeit so viele andere Baustellen/Veränderungen …

Nachlass meiner Mutter in Arbeit - Wohnungssuche - nächste Woche Probetag an neuer Arbeitsstelle - evtl. 'ne Frauengeschichte, die sich gerade entwickelt +++

Ich denke, wir werden am 8. Juli mehr erfahren.
Vielleicht sind mit dem great auch die News an dem Tag gemeint. :wink:

Wenn man ganz genau hinschaut sieht man Yrel in der Kugel aufblitzen.

2 Likes

Hi,

Nääää, das ist eindeutig die Wirbelschleppe eines Flugkodos!

nickt

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
5 Likes

horcht und hört in der ferne die Herbstlaub-Taurenstampede

1 Like

Meinetwegen als Notproviant in den Schattenlanden, wenn die Nahrung knapp werden sollte. Man weiß ja nicht, was da wächst und rumkriecht. Da ist ein gutes Stück Kodo ein willkommener Anblick.

Oh Gott bitte nicht. Die Dame ging mir so auf den Senkel in draenor.

3 Likes

Also in Draenor ging mir nur Khadgar auf den Keks :innocent:

4 Likes

Vor allem sollte Sie mal langsam Ihre Schulden bei der armen Händlerin begleichen…Kupferstücke…paaahhhh. Sowas soll irgendwen anführen ? :thinking: :scream:

War der nicht in Legion viel penetranter ?

1 Like

In Draenor habe ich diese Quest für den legendären Ring gemacht, und da oft genug mit dem zu tun :innocent:
Ansonsten ja in Legion war er noch penetranter :slightly_smiling_face:

Und das bei mir schon gleich am Anfang, so in mit ihrem Akzent und so überschlau …

  • Vorsicht ein Panzer!
  • Ich kann schon die Schiffe sehen.

oh ja der akzent und alles sooooo dramatisch… argh. und jedes mal muß man sie erneut befreien, ich hoffe mit shadowlands kann man das Intro für Draenor endlich überspringen.

Das kann man schon lange. Gibt da wohl nen kleinen Trick…

1 Like

Naja wenn man erholt nach Draenor startet und die Einführungsquestreihe macht, hat man ja schon direkt knapp 1/3 von den erforderlichen Leveln in Richtung Legion hinter sich, find das eigenltich nicht so schlimm.

1 Like

Man kann sich ja mit SL aussuchen wo man die ersten 50 Level absolvieren möchte, danach gehts direkt in die SL Questgebiete.

ist das schon Anima in deiner Kugel? Hast du vielleicht die lotto zahlen oder so für mich? <.< >.>

dann benutz doch einfach deutsche Sprache :joy_cat: