Shadowpriest sucht Mythic-Gilde

Aktiver und Erfahrener Shadowpriest sucht ebenfalls aktive Mythic-Raid Gilde.

Ich spiele meinen SP seit Mitte Legion. Aktueller Stand ist 6/8M und Broodkeeper bester Try bei 14%. Ihr solltet am besten den gleichen Stand haben oder mind. 4/8M. Wichtig ist eine entspannte Raid- & Gildenatmosphäre, wo man sich auch Abends mal im Discord zusammensetzen kann in geselliger Runde mit netten Leuten.

Derzeit bin ich noch auf Seiten der Allianz, bin aber bereit wenn alles passt einen Server- & Fraktionswechsel zu machen. Meine Anwesenheitsquote liegt bei über 90%, bezogen auf einen Zeitraum von 12 Monaten.

Bitte seht von einer Anfrage ab, wenn eure Raidtage auf Freitag und/oder Samstag fallen, eure Raidzeiten vor 18 Uhr beginnen und/oder nach 24 Uhr enden oder ihr euch gerade im Neuaufbau* befindet.

Mit ist bewusst, dass man nicht bei jedem Boss gesetzt werden kann, weil ein Shadow bei Boss X einfach nicht so gut ist wie Klasse Y. Allerdings bin ich niemand für einen dauerhaften EB-Warmhalteplatz. Wenn ihr also jemanden als zweite Wahl sucht, um im Notfall darauf zurückgreifen zu können, seht bitte ebenfalls von einer Anfrage ab.

Bei Interesse einfach unter ghoul#2415 im Battle.net adden für ein persönliches Gespräch.

*Es spricht nichts gegen einen Neuaufbau, wenn absehbar ist das man zeitig in den Mythic-Content starten kann. Wenn ihr allerdings erst 10 von 20 Spielern habt oder noch HC gehen müsst um Leute mit Gear zu versorgen, seht von einer Anfrage ab.

Und wieder nach oben :slight_smile:

Da du offenbar noch suchst, ein Angebot was nicht allen deinen Wünschen entspricht, aber dafür kein schlechtes ist :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackmoore-ashj-enkil-sucht-dich-m-18/227332

Hey falls die Suche noch aktiv ist meld dich gern mal bei mir auf Discord: Danilo/Schokogorilla#8011

Und noch mal nach oben :slight_smile:

Hey :slight_smile:

schau doch mal vorbei und melde dich wenn es passt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.