Shadow/Shaman sucht Gilde

Guten Abend, ich suche für meinen Ele Resto Shaman Ilvl 220 und meinen Priest ( mainspecc Shadow ilvl 215 ) eine Gilde.

Da das Addon mir bisher eher weniger Spaß gemacht hat habe ich „leider“ nur eine Exp von 10/10 hc 1/10 m.

Alleine bockt es aber überhaupt nicht und daher suche ich Anschluss an eine Gilde.

Ein Fraktionswechsel wäre grundsätzlich kein Problem

Bei Fragen addet mich gern bnet : Kaito#22600

Hallo :slight_smile:

kurze Frage vorab. Wärst du denn theoretisch für einen Servertrans offen?
Geht mir schon um 9.1, wo man ja am anfang nicht crossrealm mythic-Raiden kann

VG
Nafnaf

Hallo Aprøk/Kaito !

Wir sind eine Casual-Gilde die ihr Hauptaugenmerk auf HC clear legt und später in Mythisch noch das legen wird, was zeitlich bis zum nächsten Raid drin sitzt. HC haben wir mittlerweile auf Farmstatus und arbeiten uns aktuell in Mythisch voran.

Vielleicht magst du dir ja mal unseren Forumspost durchlesen um zu schauen, ob du dich mit dem was wir suchen identifizieren kannst. Hier unser Link:

Bei uns kannst du selbstverständlich das spielen, wo du am meisten Spass dran hast, weil der Spass an erster Stelle steht. Vielleicht kommt es dir ja auch noch in den Sinn mit 9.1 rerollen zu wollen - was unter Erfüllung bestimmter Vorraussetzungen auch kein Problem wäre.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen von dir zu hören.

Bei Interesse adde einfach jemanden aus dem Post und wir können uns gerne persönlich unterhalten.

LG Missi

Hi auch Server wechseln?

Wir, “Confoederatio Militium” sind im Hinblick auf Patch 9.1. auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Du hast es satt Random zu raiden oder M+ zu laufen, stundenlang auf die Zusammenstellung einer Gruppe zu warten, nur um am Ende der Auflösung jener beizuwohnen?

Um erst gar nicht Random laufen zu müssen - Komm zu UNS!

Du möchtest Teil einer familiären Gilde sein, in der geraidet wird, oder M+ gelaufen wird? - Komm zu UNS!

Du hast nur Abends Zeit, oder bist Schichtarbeiter? - Komm zu UNS!

Du möchtest 1 x die Woche raiden (So, von 19.00 - bis 22.30 Uhr, derzeit 09/10 HC) - Komm zu UNS!

Du bist an Mytisch+ interessiert (derzeit 12-18er Schlüssel) - Komm zu UNS!

Egal ob Skillspieler, Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Bewirb dich und lerne unsere nette Gemeinschaft kennen. Ein korrekter Umgangston untereinander sollte selbstverständlich sein.

Bewerben Per:
InGame Tool
oder
Battletag: Sissili#2404 (Gildenmeisterin)
Roccod07#2351

schau mal rein hier

wenn du dir vorstellen kannst das wir der passende haufen für dich sind dann schnacken wir mal im ts

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.