Shami Heal sucht.. Server Trans mögl

Ein freundliches Moin ausm Norden :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die aktiv am aktuellen Raid Content und M+ Content mitmischt. Es muss kein harter Progress sein, da es aufgrund meiner Lage auch gar nicht in diese Richtung gehen kann aber dazu gleich mehr. Ein entspanntes miteinander und gemeinsames bestreiten des HC und Mythic Raid Contents reicht vollkommen aus.

Zu mir:
Aufgrund meines Berufes (Marine Soldat) kann es immer wieder vorkommen das ich mal für 1 bis 4 Wochen nicht Online bin oder nur unregelmäßig je nachdem wie man in einem Hotel untergebracht ist.
Deshalb ist es für mich schwer eine Gilde zu finden die einen aufnimmt und einen trotzdem bei Raids mitnimmt.
Wie der Titel schon sagt ist ein Server Transfer kein Problem.

Ich bin auch völlig offen auf DD zu wechseln oder was auch immer gebraucht wird. In der Twink Kiste hätte ich noch ein Fury DD, DH, WL und Mage wobei die letzten 3 weiter Equipt werden müssen für NYA.

Falls noch was offen sein sollte möge man mir schreiben

Grimbo#21567

Einen erfolgreichen Tag euch sonst noch :slight_smile:

Hi, an dich als WL oder Mage hätten wir für unsere Raidgruppe intresse :smiley:

Problem bei den beiden Chars. Müssen beide weiter Equipt werden. So sind sie für NYA nicht brauchbar :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.