Shamy Totems aus Ulduar bzw T8 Totems

Hi Leute,
weiß jemand warum man die Totems hier nicht beim Vendor bekommt?

Totem des Dampfrufers (resto)
Totem der tanzenden Flamme (enhancer)
Totem von Donnerfall (ele)

Die sollten doch mit Start P2 beim T8 Vendor verfügbar sein, oder nicht?

Aber sie werden weder bei Magister Sarien noch bei Ninsianna angeboten.
Bei letzterer gabs wärend P1 die T7 Totems aus Naxx zu kaufen, welche jetzt zu Magister Brasael verlegt wurden, wo sie eigentlich von Anfang an hingehört haben.
Ninsianna hatte auch PDK und ICC Vendor Kram, der nun weg ist, aber Debbi Meer hat komischerweise noch dei PDK und ICC Schmuckstücke.

Ich check das Durcheinander nicht.

Weil es Ulduar-Loot ist ?

Nichts für ungut, aber Google hätte geholfen

Soweit war ich auch schon, da steht aber auch
Hinzugefügt in Patch 3.4.0.44301
Beantwortet nicht die Frage warum es ausgerechnet diese Totems nicht beim Vendor gibt obwohl es sie vermutlich geben sollte. So stehts auch in den WoWHeadGuides und in älteren patchnotes.

Siehe Kommentare von 2009 in deiner eigenen Verlinkung:

By Chimie (784 – 12·7) on 2009/08/05 (Patch 3.1.3)
Now buy-able with Conquest Tokens in Dalaran.

Hocey on 2009/08/08 (Patch 3.1.3)
This item is bought from Magister Sarien for the hordes, and Arcanist Firael for the alliance. The cost is 19 Emblem of Conquest.

und hier der aktuelle Guide:

Ulduar wurde released mit 3.1.0 April 14, 2009
Danach gab es noch 4 Patches, 3.1.1, 3.1.1a, 3.1.2 und 3.1.3.
Alle wurden als minor patch dealing with bug fixes and balance changes bezeichnet und enthalten, alles was 3.4.0 auch enthällt, außer den Bossnerfes in Ulduar.

Frage ist jetzt, war es ein Fehler das die Totems so spät beim Händler landeten oder Absicht? Das versuch ich rauszufinden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.