Sheiluns 10.0.5 M+

Moin alle,
kurze Fragen zu 10.0.5 bzw. Sheiluns.

  1. Wie weit werden die Wolken consumed?
    Farmt man in MPlus bei jedem Pack neue stacks weil die alten out of range sine? Dann wäre das Talent quasi nur für Bosskämpfe hilfteich…
  2. Haben die erzeugten Wolken eine eigenständige mechanik? Heal bei berührung oder so?!
  3. ab wie vielen Wolken outperformed sheiluns vivify 4p?

ich würd sagen unendlich, also bei meinem Test grad auf dem ptr wars deutlich über 40m
Also so lang ich nicht die map wechsel zieht es die wolken zu mir.
edit:
Bei so 200-300 metern entfernung despawnen die wolken.

Nee, also drüberlaufen oder so bringt nix, nur mit Sheilun saugt man sie ran.

ka also auf dem ptr macht Vivify bei mir 12k Heal (ohne meisterschaft) und Sheilun gibt pro wolke 7,7k also ab 2-3 wolken ist es stärker.
Man kann nur 10 wolken maximal haben.
Aber nen 77k Heal ist schon nice XD

Jo. Die spawnen halt einfach alle 8 oder 4 sek je nach Talentwahl, aber auch nur infight.
Dann einfach usen und ab dafür… Hat bei mir mit 10 stacks eben mit 300k gekrittet…( Pro Wolke erhöht sich zu dem der eigentliche heal wert der dann auf die stacks zusätzlich hochgerechnet wird) ursprünglich 8-9 k… Hatte nacher 15k pro Wolke

Die gaben sind aber halt auch der Knaller… Eieieieiei
Mal ein wenig runorobiert 25% haste und 15% Dr für 20 sek sind schon ordentlich… Allerdings 35% krit für 30 sek sprengt alles…

Dazu das der Effekt von faelinien 8 sek erhalten bleibt wenn man raus läuft ist halt einfach top…

Klingt ja wunderbar. Jetzt kann ich es kaum abwarten.
Kann man Sheiluns mit faeline und rising Mist im talentbaum skillen ?

Wenn ich das richtig sehe, ja.
Weiss einer ob es Mouseover Kompatibel ist ?
Weil da ja dran steht 3 Verbündete in der Nähe.
Oder hat es einfach smart Heal ?

ja, geht.

Bin gestern (ohne Bloodlust) auf 145% Haste gekommen. Haste von der beschworenen Jadeschlange, Haste durch Donnerfokustee und dann noch Haste von Sheilun… Krank.

ja isses mainziel mit mouse over und die anderen 2 sind smartheal

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.