Shirtless-Blackrock (9/9 HC) sucht

Mage, Evoker oder sonstige Range DDs gern gesucht. Für m+ suchen wir alles!

Hoch damit!

Kommt ran, die Plätze sind rar :wink:

Suchen Mage und andere Range DDs

Suchen immer noch!

Hier braucht keiner schüchtern sein :slight_smile:

Push it up!

Mage und DK dringend gesucht!

Wir brauchen Bass!

Und auch Leute!

Wir suchen weiter, vor allem DDs!

Nur keine falsche Scheu! Kommt zu Shirtless!

Auf gehts zu shirtless

Shirtless würde sich noch über heiler freuen meldet euch :smiley:

lets fetz with shirtless :face_in_clouds:

Und wieder hoch die Fahrt

Kommt ruhig ran

Hallo Jungs und Mädels, klingt viel versprechend. Ich suche ein Team mit welchem ich auch jeden Tag nach arbeit spielen könnte. Mir nicht wegen 5k DPS unter soll die rote Karte zeigt. Eine Truppe mit der man was erreichen kann und nicht wenn eine Inni unter +3 geht alles auflöst. Die nicht verlangt alles ein zu lagern und wenn es genug ist, kannst du auch mal was zurück bekommen. Mit einfachen Worten die das Spiel liebt. Solltet Ihr solche sein, könnt ihr mich gern einladen. „Papulus#2463“

Bevor ihr in diese Gilde geht, solltet ihr wissen, dass die „Anführer“ dieser Gilde absolut Kritikunfähig sind und wenn du nicht deren Meinung bist wirst du Wortlos gekickt und überall entfernt, auch wenn du zum Stammraid gehörst. Das ist bei 6 Leuten gleichzeitig passiert und sie geben dir keine Chance dich zu äußern, denn wie gesagt, die sind komplett Kritikunfähig. Überlegt es euch gut. Gehört ihr nicht zum „Kern“ der Gilde, seid ihr unbedeutend und könnt jederzeit gekickt werden.

1 Like

ACHTUNG WARNUNG!!!
In dieser Gilde herrscht nur einer und das ist der Leader… naja… oder seine „Freundin“ oder sein Main Tank der lügen und Falschaussagen tätigen darf.
Diese Gilde ist nichts für Leute die eine Meinung haben.
Es wird vertuscht und gelogen, Hauptsache alle halten schön ihren Mund und spielen die braven Soldaten.
Ich spreche hier aus Erfahrung, Lasst es Lieber!

Mfg TimBo und an die Gilde, ihr seid einfach feige und Rückgratlos