Gibts hier auch Tipps zum Holy Paladin?
Bin gerade so im 1,6 er bereich als Heal, hab es bis jetzt nur auf 1,8 mit n Heal geschafft und das war als Diszi und MW (Range - nicht FW), aber da ich sowieso Paladin und Warri Maine, hab ich mir gedacht das ich dann anstatt die anderen Healer auch einfach den Healspecc von meiner Mainklasse zocken kann, wäre ja nur vom Vorteil, noch mehr zeit mit der Klasse zu verbringen.
Ich würde mich nicht als schlechten Spieler bezeichnen, ich hab eigentlich FAST jede Klasse in Df mindestens auf 1,8 - 2k gespielt (nur diese season liegt mir irgendwie nicht so), und hab meistens so 2,1 in ner Season, schaff es also auf Duelist für die Illusion, das höchste was ich hatte war 2,3k+ mit 2,4k MMR. Also ich bin kein totaler anfänger.
Aber als Heal komm ich mir noch mehr vera*scht vor, als mit n DD und da sind manche Lobbys ja schon richtig zum durchdrehen, aber mit n Heal siehste dann Rets die ihre Bubble im Opener ziehen um zu Bursten, oder Hunter und Mages die sich ihre Turtle oder Block nicht aufsparen und direkt bei bisschen DMG einsetzen, obwohl sie Safe wären und später im notfall haben sie ihren Deff dann nicht mehr und sterben einen weg.
Dazu spiel ich Holy jetzt halt zum ersten mal, werd aber langsam schon damit warm.
Ich hab 159 Spiele gespielt, 85 gewonnen und 74 verloren, also eine Winrate von 53% auf 1,6
Ich hab 31% Versa, 37% Meisterschaft, 12% Krit und 26% Tempo
Meine ganze Rüstung ist also mit 4 er Set Bonus auf Tempo und Meisterschaft gelegt. (Hab quasi also das Ret gear anbehalten, da es ja die selben stats hat) Ich hab ausnahmsweise sogar n Paar Verzauberungen drauf (ich spiel eigentlich immer ohne und schaff es damit auch auf 2,1 +) und hab meine Brust verzaubert (Reserve der Intelligenz), die Beine (151 + Int und 4% Mana), Füße (Brise des Ebenenläufers) und meine Waffe (Weise Hingabe) und ich spiel mit dem Build von Isquare dem Rank 1 Hpala der im Shuffle gerade unter den Hpalas die Ladder anführt, den Build haben auch viele andere Glad und Rank1 Hpalas.
Konnte leider nicht mit meinem Ret Posten, da mein Handy, oder das Forum gerade spinnt. Aber ich hab ja alle wichtigen Daten hier rein geschrieben.
Zum Gameplay.
Ich versuch immer so wenig wie möglich reinzugehen, ich stell mich immer nach hinten in der Arena, versuche an der Pillar zu stehen und konzentriere mich dann nur aufs Heilen (ich heile fast nur mit Wort der Herrlichkeit und der langsame Heal Cast mit der Buch Animation - der Name ist mir gerade entfallen ^^- also das sind die Main fähigkeiten die ich benutze um normal zu heilen), sobald ich seh das der Gegnerische Heal günstig steht, CC ich ihn mit Buße, Stun und Blendendes Licht durch und geh wieder zurück nach hinten zum heilen und um andere CCs auf mich zu vermeiden, ich hab gehört, so sollte man auf jedenfall mitn Holy spielen.