Wieder ein Grund für weitere sechs Monate Forum
Yes so siehts aus.
Schade, bis 12 Okt ist leider mein 6 Monatsabo ausgelaufen und erneuern werde ich es save nicht xD
Weiß auch gar nicht, was die Leute immer jammern. Das Forum bietet so viel Content, wen juckt da das Spiel?
Musst aber achtgeben, wenn du in den mythischen Bereich vordringen willst, musst du 1 Stunde mit Erevien über Allianz bias im Geschichtsforum diskutieren. Diese harte Nuss hat noch kaum jemand geknackt. World-Fist-Run läuft noch
Du darfst es nicht beim Namen nennen, sonst wird es wieder auferstehen!
Kreis aus Salz verstreu
Der wird öfters wiederbelebt als.
Kael’thas
Kel’thuzad
Nefarian
Onyxia
Und Ragnaros zusammen.
Ich habe knapp 8 Monate aktive zeit von WoW-Token, aber das zählt ja nicht für die Rewards. Generiert ja kein extra Geld
Ich kann es mir nicht verkneifen, anscheinend verlassen ja viele gerade WOW und das Quartalsende naht….
Ich habe übrigens auch erst mal mit WOW aufgehört, weil ich mit dem Spiel sehr unzufrieden bin, da bringt so ein Angebot auch nichts.
Du und der DK wissen schon, dass das die gleiche Aktion ist, die bereits seit Anfang Juli läuft und jetzt nur um Hearthstone Goodies erweitert wurde, weil ein dritter Spielmodus angekündigt wurde, es also Werbung für Hearthstone darstellt, r?
Und man so versucht künstlich die MAU´s zu vergrössern.Ja wissen wir.
Hö? Den Vogel und die Kugel gab es doch schon bei der letzten 6 Monats Aktion.
Hi,
Die noch laufende Promoaktion wurde hinsichtlich der Goodies erweitert. Es gibt jetzt auch was für Hearthstone. Darum informiert man die Leute.
Zum einen jene, die bereits Goodies erhalten haben, als auch Spieler, die bislang kein 6er Abonnement haben, von der schon laufenden Chose ggf. noch gar nichts wußten.
Die Entscheidung, schließe ich ein 6er Abo ab oder nicht, trifft ja jeder - hoffentlich - aus freien Stücken.
Die + Hearthstone-Zeugens-Promo ist kurz:
Die Hearthstone®-Aktion läuft bis zum 19. Oktober 2021.
Im Zusammenhang mit HS kann man sich bald auch ein neues Mount erspielen. Auch dafür sind die Infos da. Damit man das weiß, sich ggf. (seelisch) und sonstwie drauf vorbereitet, falls die Reitmaus Sarge('s Tale) einem zusagt
Aber auch ohne neue Goodies bei einer laufenden Aktion ist eine Erinnerung nie verkehrt und alles andere als schändlich.
trollische Grüße,
Cerka
Ich bin eigentlich nicht begriffsstutzig aber irgendwie habe ich mir das jetzt x mal durchgelesen und konstatiere: es ist nur sinnvoll dieses Abo zu kaufen, wenn man auch Hearthstone spielt, da man sonst an die Goodies nicht ran kommt?
Ich will und werde das nicht tun also für mich dann schlicht unnnötig?
Sorry wie gesagt ich begreif das irgendwie nicht.
Das nenne ich mal ausführlich
Bis Oktober kann ich mir ja noch in Ruhe überlegen ob ich mir das kurze HS-Intermezzo antue oder nicht
Ist ja noch eine Ecke hin. Wahrscheinlich habe ich es bis dahin ohnehin wieder vergessen
Fixed that 4 u.
Man sollte nicht allein wegen Goodies sowas holen.
Da bin ich ganz bei dir.
Hier! Ein Opfer des letztes Baits…
Habe aber dazu gelernt und werde solche Deals vorerst meiden (baitgefahr besteht also weiterhin )
Ich habe ja, nachdem ich jahrelang monatlich bezahlt habe, vor ner Weile dann mal das Halbjahres-Abo abgeschlossen, eigentlich nur mit der Absicht, dann auch einen „ich kündige mein Abo“ Thread aufzumachen.
Müsste ich nur mal endlich tun…
@An Blizzard
Ihr habt Hearthstone so dermaßen verschissen und eure Dreckige Gier hat das Game zugrunde gerichtet.
Absolut keiner mehr weder Maurice von Gamestar, bekannte Youtuber oder Streamer haben noch interesse an HS…
Bei mir im bekanntenkreis gab es mehr als 5 Leute die aktiv HS gespielt haben, die haben inc mir alle aufgehört.
Aber macht euren dreck ruhig weiter…paar ahnungslose cashen sich sicher in den ruin, hauptsache ihr bekommt euer dreckiges geld !
Schade wegen HS…es war mal wirklich gut und unterhaltsam…tja gibt bessere Alternativen wurde mir gesagt…
Sry Com, aber es musste mal raus…