Hi,
Ohne Verlängerung, d.h., du hast das 12 Abo bereits gekündigt?
Das wäre allerdings interessant, denn eigentlich gilt:
Wenn ihr derzeit über ein 6- oder 12-monatiges Abonnement verfügt, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhaltet ihr das Reittier
D.h. ein gekündigtes 6er bzw. 12er Abo sollte eigentlich kein Mount geben, da die Bedingung nicht erfüllt ist.
Allerdings ist das mit dem 12er eh so eine Sache, denn die Promo begann bereits letztes Jahr.
Einfach denke wäre ja: 12 Monate = 2x6 Monate = 2x das 6er Mount.
Es ging am 1. November los, im Zeitraum des Nethergesättigten Großwyrms (6er Mount 2. Hälfte 2022). Den haben die 12er bekommen (Mount 1). Angedeutet war der Hase Jade (Mount 2, 1. Hälfte 2023)
Nun gehen die 12er aber mind. bis November, d.h. die 2. Hälfte 2023 ist mind. „angefressen“, oft reicht der 12er Zeitraum sogar bis in 2024 rein, je nach Restspielzeit beim Aboabschluß.
Vielleicht ist es zu aufwändig bzw. man ist großzügig und sagt, manche bekommen - trotz gekündigtem Abo! - ggf. drei Mounts - Wyrm, Hase, Fisch -, jeder aber sicher 2 - Hase, Fisch - egal wat is.
Da die Zuteilung zwar meist zügig erfolgt - einlösen im Launcher, dann Paket im Spiel in der Sammlung öffnen! -, aber manchmal doch etwas später kommt (ich logge in die App z.B. jeden Tag frisch ein, falls das relevant sein könnte), ist ggf. etwas Geduld gefragt, um zu wissen, ob es nun trotz gekündigtem 12er / 6er den Wundersamen Wellenschnauzer gibt.
Sö. Von mir aus kann jeder das Fischl kriegen egal ob mit oder ohne Abo. Nicht das meine Klamüserei den Eindruck erweckt, ich würde jemandem nüscht gönnen
trollische Grüße,
Cerka