Sichert euch den wunderbaren Wellenschnauzer beim Abschluss eines 6-monatigen Abos

Das wäre tatsächlich mal interessant zu wissen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals diesen Machanodrachen (keine Ahnung wie der hieß, war glaub ich das erste oder zweite Mount, das es zum Abo geschenkt gab) behalten durfte, nachdem ich das Abo zwischendrin mal auf einen Monat gekürzt hab. Wäre halt mies, wenn man sich das Abo zwischendrin mal nicht leisten kann und downgraden muss oder ein paar Monate ohne Abo spielen und solange die Mounts dann gesperrt sind. Klar, macht das Spiel nicht unspielbar, aber doof wärs trotzdem.

Hi,

Scroll mal ein Stückchen hoch zu meinem gaaaanz langen Post. In einer heroischen Recherchemission hust hab ich den Verbleib eines 6er Mounts bei späterer Kündigung bestätigt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Ich hab halt nie danach geguckt, weil es bislang eher Mounts waren, die ich nicht so sehr benutze. Klar, man nimmt sie gern mit, aber als Gnom auf so nem fetten Drachen ist… doof. Um den Fisch wiederum wärs schade. Ich meine mich allerdings an eine Diskussion zu erinnern, in der es darum ging, dass Mountgeschenke wieder aberkannt wurden, wenn ersichtlich war, dass man das Abo nur fürs geschenkte Mount abgeschlossen hat (sprich: Abo abschließen, Mount erhalten, Abo direkt wieder kündigen nach zehn Minuten).

Hi,

WAT?!? Gnömchens sehen auf egal was imma entzückend aus!

Wenn man ein Abo erst frisch abschließt, wird das Geld sofort abgebucht. Sofern die Zahlung intern durch ist, bewirkt die Kündigung auch keinen Abbruch.
Wenn die Zahlung richtig durch war, dann ist eine Kündigung auch gar kein Problem. Man hat ja genau diese Monate Spielzeit bezahlt wofür es die Belohnung gab.

Der andere Fall ist ein bereits laufendes 6er Abo. Hier bekommt man das Mount ja, obwohl die Zahlung dafür erst später irgendwann erfolgt. Die jeweiligen Abbuchungstermine müssen ja nicht exakt mit dem Beginn eines neuen Promozeitraums sein.

Hier gilt:

• ist dein 6er vor Promobeginn gekündigt, bekommst du kein Mount
  • ist dein 6er ungekündigt, bekommst du es

Wie viel Zeit zwischen Erhalt und Kündigung mind. liegen muß - siehe anderen Post noch weiter oben -, weiß ich nicht.

Aber, wie schon gesagt: das gilt nur für alte 6er, wer frisch abschließt, hat bezahlt und darf auch kündigen.

tropische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

1 Like

Gnom auf Gnom ???

Entzückend ja, aber ich mag die Größenunterschiede einfach nicht. Wie kommt denn der kleine Gnom auf den Riesendrachen rauf? Ist genauso wie TaurenDK auf Streitross von Acherus. Kann man machen, der Tauren selbst sieht dadurch nicht hässlicher aus, aber… der arme, untote Gaul. O.o

Keine Ahnung, ich hab das nur nebenbei mitbekommen. Mich hats nie betroffen und dementsprechend auch nie interessiert, zumal man dieses Problem ja auch einfach umgehen könnte, indem man das Abo einfach x Tage laufen lässt bevor man kündigt. Man hat ja die Zeit bei sechs Monaten. Das war halt so das, was ich mitbekommen hab zum Thema „Kann das Geschenkmount nicht nutzen“.

Wow! Wasser/Land/Luft gleichzeitig? Ein absolutes Muß fürs PVP!! Das gibts ja sonst nie und hilft in manchen Situationen im RBG. Ein absolutes Muß!

Ich warte aber trotzdem darauf bis es im Handelsposten verramscht wird. Bei dem aktuell ein wenig überdrehten Bannsystem will ich stets handlungsfähig zum kündigen sein.
Und wenns im Handelsposten kommt kann ich da auch mal was kaufen. Bisher fand ich da nichts was mir gefällt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.