Siege of Orgrimmar - Gate Bug

Hallo!

Frohen Mutes laufe ich heute seit Jahren mal wieder SoO um die Tusks of Mannoroth zu farmen.

Leider musste ich feststellen, dass der Bug nach dem Iron Juggernaut, welcher bewirkt, dass das Tor einfach verschlossen bleibt, IMMER NOCH existiert.

Ich konnte bisher keinen Hinweis darauf finden, dass man das irgendwie resetten oder anderweitig fixen kann.

Falls jemand doch eine Lösung dafür hat, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

1 Like

Oh man muss ich auch mal wieder machen…

Hm aber der Bug ist für mich neu - bei mir öffnet sich das Tor… Ich weiß nicht mit welcher Geschwindigkeit du durch den Raid rennst (ich schätze mal schnell :joy:) - aber dass sollte eigentlich Nichts ändern. Hilft es nach dem Boss noch einmal zu reloaden eventuell?

Nein, das Problem besteht darin, dass man scheinbar das „Script“ crashed, wenn man das „RP-Event“ vor dem Iron Juggernaut nicht zu Ende laufen lässt, bevor man den Boss tötet.

Es hilft kein Warten, kein Ausloggen und auch kein Dungeonreset.

Mir ist der Bug erstmals in Legion aufgefallen, seither gab es leider keinen Fix.

UPDATE:

Nach ~30 Minuten hat sich nach rausporten und wieder hereinlaufen die Tür plötzlich wieder geöffnet.

1 Like

Ok… ich renn einfach stur durch - also bei mir haben sie auch keine Chance auf das RP-Event. Das ist schon komisch manchmal mit den Bugs…

1 Like

Oh ja der Bug ist lästig. Farme die Tusks auch mitm warri Pala und Dk seit nunmehr 5 jahren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.