Die Classic Leute haben nach Jahren ihr Classic bekommen, irgendwann bekommen wir unser Housing. Stand sogar damals noch auf dem Vanilla Pappkarton drauf. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Na wat den jetzt??? Oder gelten deine Regeln nur für andere?
Das Wauzi hier hält sich anscheinend für den Leitwolf, wie niedlich urge for belly rubs intensifies…und jetzt fein platz machen dann gehen wir danach auch gassi, ok?
WoW hat zurzeit soviele krankheiten, da würde Housing nur eine Katastrophe werden.
Vermutlich während Panda und Druiden zusehen, sofern sie ihren lieblings japan cartoon bereits fertig gesehen haben…
Wenn Housing kommen würde, also eins mit dem man sich auch Mühe gegeben hat, würde ich direkt ein 5-Jahres-Abo abschließen
Oh mal wieder ein Housing Thread der wievielte zu dem Thema
Und weil ich es so liebe @Nochange hey cool das kann man in Retail auch
gebrauchen
Ich werde nicht alles ausführen, was ich in den anderen Housing-Themen auch schon drölfzigmal erklärt habe mit Bildern und Erfahrungen. Aber kurz und knapp: Träumen darf man immer, aber es wäre nicht wirklich möglich in der WoW-Engine, ein Housing-System zu integrieren, das die Spieler zufriedenstellen würde und mit der Engine in hohem Maß vereinbar wäre. Die WoW-Engine ist einfach ziemlich ungeeignet und unhandlich, was das angeht.
Es gibt immer mal wieder Themen, die öfters aufgegriffen wurden. Ich konnte mich noch erinnern, als sich Spieler gewünscht haben, ihr Untoten Char zum Beispiel in einen Blutelfen umzuwandeln etc… Die Idee wurde dann auch umgesetzt.
Classic-Server wurden auch immer mal wieder vorgeschlagen, und auch das wurde nun umgesetzt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Housing ins Spiel schafft, ist immerhin höher als das Einführen von Hochelfen. Also nicht unmöglich.
Das macht mich jetzt doch ziemlich traurig… ich nehme auch einfach gerne beides
Bin da leicht anderer Meinung werte Priesterin:)
Natürlich hast du mit vergangenen Argumentationen zu dem Thema nicht Unrecht
Aber dennoch muss ich auch sagen:
Housing in der offenen welt ist wirklich nicht möglich aber in form von instanzierter Mini Gebieten innerhalb der Welt schon.
Ich fürchte eher dass nicht die mangelenden
Möglichkeiten an sich das Problem sind,
Sondern villeicht die fehlende Fantasie dazu und auch begrenzte Kapazitäten im Entwicklerteam .
Aber bevor man sich jetzt über housing Gedanken macht sollte man erstmal die anderen Baustellen im Spiel annehmen .
Den leider sind da gerade viele vorhanden;(
→ Dagegen, wenn schon Housing dann bitte unbedingt passend zu Völkern und ihren gewohnten Umgebungen/Geschichten damit Fans sich da auch voll austoben und da wohnen können wo sie auch hingehören ^^
→ Das schaffen neue Ballungsgebeite (Bei Orks und Menschen sind die Hauptstädte natürlich passend) könnte der Überfüllung dieser auf manchen Servern entgegentreten und für Abhilfe schaffen. Zusätzliche Ballungszentren oder Randgebiete für Leute die es mögen wären sicher nicht verkehrt.
→ This. Eine naheliegende und nach wie vor gute Lösung
→ Auch das bitte. Gerne Geknüpft an einen (Simplen) Erfolg pro Volk (Z.B. Quests,Ruf in den jeweiligen Geschichtlich relevanten Gebieten oder so)
Damit erübrigen sich die Antworten auf die nächsten beiden Punkte ^^
Einige Punkte der Liste fände ich für eine Gildenhalle (Auch im Forum zu finden) schöner, alles in allem aber sehr schön und an der Stelle danke dir dass du das Thema wieder hoch holst
an dieser Stelle wäre es doch großartig wenn es mit neuen Ballunsgebieten auch neue Domizile für alle armen nun heimatlosen Völker geben würde. Ich habe meinen Ruhestein im Eschental weil ich einfach nicht weiss wohin mit mir Das mit der Straße ist das Argument, ich glaube auch „Nicht-Rollenspieler“ würden sich über sowas wie Housing freuen.
Es fehlt einfach an Vision. Wer zuerst an Probleme denkt, knickt ein bevor er sich auf den Weg macht.
Probleme erledigen sich, vollkommen allein, wenn die Motivation dahinter stimmt. Garantiere ich Blizzard durch Housing einen Zuwachs an Abos um 500%, ist schneller Housing im Spiel als wir gucken können.
Die Vision ist es, die man hierfür braucht - nicht der erste Gedanke an Probleme auf dem Weg dorthin.
Engine hier, altes Spiel da. Hunderte Dinge in diesem Game wurden umgesetzt, die vor vielen Jahren nicht für „möglich“ galten. Auch Housing ist kein Problem. Wie gesagt, nur eine Frage der Motivation.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.