Skins rausfiltern

Hallo zusammen,
Ich laufe mit meiner Eule (lvl 100) derzeit viele alte Dungeons ab, um mir die mal anzugucken und um mir das Mammut mit dem Händler leisten zu können.

Da ich gehört habe, dass manche Skins noch einiges wert sind, wollte ich fragen wie ihr diese rausfiltert.
Ich verkaufe alle Rüstungen, Waffen etc direkt an den Vendor, weil ich keine Lust habe, nach jedem Run alle Items im Auktionshaus zu suchen :smiley:
Also, gibt’s da nen Addon oder nen Trick, wie man die wertvollen Skins erkennt?

Mit skins meinst du vermutlich Transmog, und das ist immer sehr abhängig vom Server.
Ich persönlich hab noch nie wirklich gute mogs gesehen die ihr gold wert waren.

Verkauf einfach alles beim vednor oder entzauber alles um die Mats zu verkaufen.

Hi Citrusse,

wenn du das Mammut meinst, was nur den Händler bzw die Extra sitze besitzt lohnt es sich eher auf dem maximalen Level Raids aus MoP oder sonstiges zu machen, da der Profit aus den Raids und etlichen anderen Möglichkeiten weitaus höher ist.

Das Mammut kostet ja meines Wissens nach ca. 24-25k Gold und sollte mit ein paar Dailies und Raids schnell gefarmt sein.

Wenn du allerdings das große Yak meinst mit der Funktion deine Items auch unterwegs zu Transmoggen (120k), dann erst recht auf 120 die ganzen Raids laufen, da du dort im schnitt 1,5k-2,5k jeh nach Raid bekommst und wenn du sogar freude daran hast zu Tanken, kann ich dir nur empfehlen öfters das Tool im Auge zu behalten und dort den Bonus-Beutel ergattern bei Abschluss.

Mit den Methoden machen die meisten in etwa 30-50k+ die Woche

Meistens lohnt es sich nur bei Waffen die im ah zu verkaufen

Mammut waren glaub 14k :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Fürs Transmoggen und auch generell in meinen Augen unersetzbare Addons:

  • TSM mit Desktop App
  • All the Things
  • MogIt
  • Can i Mog it (wenn du nur verkaufen willst wohl eher uninteressant, aber vielleicht willst du ja keine Vorlagen verkaufen, die dir selbst noch fehlen)

TSM ist fürs Verkaufen vor allem sehr wichtig. Es ermöglicht das ständige Scannen der Auktionshäuser und somit kannst du auf einen Blick schnell erkennen, ob ein Item etwas wertvoller ist oder nicht.

Auch hier kann man nicht immer blind den angezeigten Werten vertrauen, da dort, insbesondere bei Transmoggs, oftmals auch Quatsch steht. Transmoggs zu verkaufen hat daher auch viel mit Erfahrungsschatz und Gefühl zu tun, was gehen könnte.

Transmoggs verkaufen sich je nach Server außerdem langsam bis extrem langsam und sind nicht für kurzfristige Goldeinnahmen geeignet. Für jedes seltene Transmogg muss schließlich erstmal ein Käufer gefunden werden, der bereit ist entsprechend viel dafür zu zahlen.

Völliger Unsinns-Kommentar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.