Skins von möglichen neuen DK´s Rassen auf dem PTR

Moin Leute,
im neuesten PTR Client, der irgendwann Gestern Abend / heute Morgen live ging haben die Daterminer einige interessante Skins gefunden.

So sind Planen für neue Dk´s Rassen aufgetaucht und zwar für alle Alliierten Rassen und für Pandaren. Oben drauf wurden verschlüsselt neue Voiceovers für Darion Mograine und Bolvar sowie eine neue Karte für Eiskrone gefunden, welche allerdings noch nicht eingesehen werden können.

Was glaubt ihr?

Wird unser lieber LK wieder einen Move machen und sich an all den Toten, die der 4te Krieg hervorgebracht hat, bedienen? Wird er neue freiwillige Rekrutieren? ( als ob? cO) oder wird es doch ganz anders kommen?

Und falls wir wirkliche die Klasse des Dk´s für unsere “neuen Rassen” bekommen, was glaubt ihr auf welcher Stufe werden sie beginnen?
Je nachdem, ob es doch einen Lvlsquish geben wird, halte ich sowohl lvl 55, als auch lvl 110 für Realistisch. Und wie wird es sich mit der Freischaltung der Traditionsausrüstung verhalten? Muss man weiterhin von Stufe 20 beginnen, oder wird es eine Abkürzung geben? Aber was glaubt ihr?

Schreibt es in die Kommentare :wink:

1 Like

Nun ja, wenn die kommende Erweiterung nicht Shadowlands werden sollte, wird sie auf jeden Fall mit dem Tod zu tun haben, denke ich. Aber die Vorstellung, dass der Lich King jetzt auf den Plan tritt und neue DKs rezzt und Sylvanas in der Ecke steht und “EY DAS SIND MEINE LEICHEN!” :scream: brüllt, hat schon was.

10 Likes

Wäre nice wenn die Dk´s ein neues Startgebiet bekommen würden.
Dass es dann auch unter anderem Untote Lichtgeschmiedete Draenei geben soll ähm naja dass ist dann eher unnötig bzw. Blöd. Bei einigen dieser Rassen macht es gar keinen Sinn (Die Lichtgeschmiedeten ganz vorneweg) und bei anderen wäre das endergebnis eher Lächerlich als Furchterregend.
“Lauft da kommt der Todesritter Lao Zartpfote”

3 Likes

Doch jede einzelne Rasse macht Sinn !!! Da wir vermutlich aus Dankbarkeit oder hilfe von bolvar unterstützt werden. Da wohl seine Tochter ihn besucht vllt erzählt sie was alle passiert ist usw . Wenn Bolvar die Toten aus denn 4 krieg bezieht macht es Sinn. Es geht hier ja nicht ob Lichtgeschmiedete Sinn machen sondern darum, wie sie zu dk wurden werden sie wiederbelebt und dann ausgebildet ist die lore der Rasse egal ! Und das gilt für jeder der einzelne rasse .

In 8.3 wird ein IchmöchtefreiwilligalsUntoterweiterleben-Ausweis eingeführt. Wer so einen Ausweis besitzt, wird dann nach Ableben vom LK wiederbelebt. So und nicht anders werden die weiteren Rassen für den DK geschichtlich eingeführt.

6 Likes

Oh das wäre genial. Kann man da dann auch die Art des Untodes angeben?

So nach dem Motto:

Ich möchte dameine Seele als Geist beschworen wird.
Ich möchte zu einem Lich gemacht werden.
Ich möchte dass man meinen Arm für die Reperatur eines Fleischriesen verwendet.

Stell dir mal ein Bündnis zwischen Sylvanas, dem LK und Helya vor. :smiley:

Ich hoffe immernoch, dass zmd. ein Teil des Shadowlands “leaks” “fakes” wahr ist und wir eine Fraktion Sylvanas/Helya und evt. noch Azshara dazu bekommen, der wir uns anschließen können.

Dein Arm wird nicht verwendet. Du BIST der Arm :smiley:
Koraya

4 Likes

Arm im Leben, Arm im Tod. Vom Tellerwäscher zum Fleischriesen.

1 Like

So toll dass auch wäre(endlich eine Fraktion die Böse ist und dass auch sein darf) sprechen derzeit mindestens 2 punkte dagegen.

  1. Neue Fraktion heißt neue Levelgebiete und Quest´s von voraussichtlich 1-120.
  2. Würde Sylvanas damit praktisch vom Plot technischen Standpunkt unkillbar werden weil man ja schlecht den einzigen Anführer einer Fraktion töten kann (etwaige Kriegshäuptlinge sind ausgenommen für die gab es immer Ersatz).

Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre das erstellen einer Fraktion welcher Mitglieder ab einem gewissen Level beitreten können. Die hätten dann auch ein zusätzlichen Vermerk neben dem Icon der dann aber nur von anderen Mitgliedern dieser Pseudo Fraktion sehen könnten. Selbst dann dürfte dies Gameplay technisch keine weiteren Vorzüge bieten weil ja sonst gefühlt alle dort wegen der Gameplay Bone mitmachen würden. Dies könnte man aber durch ein hinzufügen ähnlicher Boni bei Horde und Allianz verhindern. Oder sie wird einfach als neue Ruffraktion hinzugefügt (ähnlich wie die Klaxxi).

Also bei dem Streamer Craft12345, habe ich gestern eine interessante Theorie gehört. Der LK (egal welcher) sei ein Wächter für etwas, dass sozusagen in der Eiskronezitadelle eingefroren in Ketten läge. Finde ich persönlich ein spannender Gedanke. Denn ich habe generell immer gefragt, wozu diese ganzen Ketten dienen sollen. Zur Stabilität meiner Meinung nach nicht.

Tante Edith:
Wobei die Eiskrone evtl auch ein Tor zur Schattenseite sei. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass wir unseren guten alten Arthas wiedersehen. Zumindest seine verlorene Seele.

In der Vol’jin-Geister-Questreihe erfahren wir, dass der Lichking der Ansicht ist, dass Sylvanas “das Gleichgewicht stört”. Dass er damit das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod stört, bezweifle ich ob seiner Natur, allerdings könnte es ja auch auf ein Gleichgewicht in den Schattenlanden bezogen sein.

Dass Eiskrone eine besondere Bedeutung hat, wissen wir auch seit dieser Questreihe, Bwonsamdi meint, Eiskrone sei der Anker, der diese Welt an die nächste bindet. Womöglich fungiert der Lichkönig somit auch als Torwächter zu den Schattenlanden. Was dann allerdings Erklärungbedarf nach sich zöge, da er ja quasi erst kurz vorm ersten Krieg von Kil’jaeden geschaffen wurde.

Ok soweit wusste ich da nicht Bescheid.

Bzw wo bekomme ich die start quest?

Vielleicht ist Eiskrone bzw. das gebiet in dem es liegt sowas wie ein Leylinien Knotenpunkt nur halt für Nekromantie.

Hmm. Wenn dort irgendwas war, das Kil’jaeden benutzt hat, um den LK zu erschaffen, und damit unbeabsichtigt oder auch nicht eben den LK zum ‘Gatekeeper’ gemacht hat…

Ein Anker, nicht der Anker, oder?

Stimmt, guter Einwand. :thinking:

Vorraussetzung für die Questreihe ist der Abschluss der Kriegskampagne bis “Zandalar für immer!” und bei der Fraktion “Zandalariimperium” ein respektvoller Ruf. Wenn du das erreicht hast, rufen dich Talanji und Rokhan nach Zandalar und los geht das wilde Abenteuer, um des Rätsels Lösung, wer Vol’jin zuflüsterte, dass er Sylvanas zum Kriegshäuptling ernennen soll.

Auf Vanion wurden neue Portal heute gezeigt und eins davon führt wohl zur Eiskrone.

Danke dir vielmals