Skins von möglichen neuen DK´s Rassen auf dem PTR

Oha! Interessant das. :hushed:

Klingt nach einem loremäßigen Schritt, der Dalaran umgehen soll, da es sich ja eigentlich nicht mehr in Nordend befindet. … Naja wobei. Ist ja mobil, also … keine Ahnung. Aber interessant ist das alle Male.

Gibt jetzt auch neue Schwerter zum anschauen.

Scheinbar gibt es demnächst wirklich Panda DK´s. Darf man dann auch mit einem Untoten Senti rechnen? Neue DK Schwerter (Wowhead) Wenn man auf die Levelvoraussetzung schaut fällt einem auf dass diese den derzeitigen Waffen entspricht welche man am Ende des Stargebiets erhält.

Nix gibt’s! Monk4Life! :fist_right:

Sollte es, wie viele (mich eingeschlossen) vermuten, tatsächlich eine Auflösung / Lockerung der Fraktionen geben, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Blizzard das mit einer Überarbeitung der Welt einher gehen lassen würde. Zuviele Quests in der aktuellen WoW stützen sich auf Fraktionskriege.
Und wenn es wirklich DKs für alle gibt, dann werden sie das Startgebiet entsprechend bolvarisieren.

Könnte natürlich auch sein, dass es, wenn’s in die Shadowlands gehen sollte, tatsächlich so sein wird, dass Sylvanas die Hordler dort willkommen heißt und Bolvar (durch Bande mit Taelia) die Allianz.

hauptsache ich werde mit dem Frost Dk wieder einen Zweihänder tragen können, mehr will ich nicht

Hat sich noch keiner gewundert, dass da ein Schwert für “Leeren-DK’s” dabei ist :wink: Bolvar und der Jogi das wäre doch was :star_struck:

Hrm? Wo ist da ein Schwert für Leeren-DKs?
Und ich gehe davon aus, dass du “Yoggi” aka Yogg-Saron meinst und nicht Jogi Löw? :face_with_raised_eyebrow:

Unheilg, Frost, brennend=Blut und Crimson = Purpur/Leere

Du spielst also auf die Namen der Klingen an?
Unheilig ist klar, Frost auch. Crimson ist purpurrot, das würde ich eher Blut zuordnen, wie du da auf die Leere kommst, ist mir ein Rätsel. Die Leere ist doch eher schwarzlila.

“Burning” würde ich da eher auf Lich King Bolvar beziehen.

https://i.imgur.com/cn0ma.png

Kriegt Bolvar sein eigenes Schwert :thinking:
Ich würde mir einen korrumpierten LK wünschen mit dem ursprünglich geplantem Azjol-Nerub :frowning_face:
Hab zwar immer noch die Hoffnung, die Skins sind nur Verkleidungen aber sieht wohl doch nach lichtgeschmiedeten DK’s aus. Auf die Story der BfA-Bevölkerung bin ich gespannt :roll_eyes:

1 Like

Der Lichking als solcher schon, der Kristall den Kil’Jaeden tief aus dem Nether als Gefängnis diente nicht. Was ist also, wenn dieser Kristall das eigentliche “Tor” symbolisiert.

Na, da hat Kil’jaeden aber außerordentlich gut geworfen, dass Ner’zhuls Eisblock genau dort landete. Vielleicht hätte er lieber Baseball spielen sollen?

1 Like

shut up and take my money…
MEINS? MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS.

Das heißt, du absolvierst eine neue Einstiegsquestreihe, damit man auf dem aktuellen Stand ist?

Gott es kribbelt gerade wieder so, wie vor Release von WotLK :see_no_evil:

https://de.wowhead.com/news=295873/bolvar-lich-king-art-on-blizzard-gear-shop-is-shadowlands-the-next-wow-expansion

hmmm

Der sieht aber richtig Schmuck aus.

Soll dieser Aladin und die Wunderlampe Tempel die Schöne Seite in den Schattenlande sein? Oder was ist das letzte Bild?

Also dass Verhältnis zwischen Schattenlanden und Agrabah mag sich mir aktuell auch nicht wirklich erschließen.

Wenn ich mir das ganze aber so anschaue fallen mir Parallelen zwischen dem Bild und Suramar sowie der Nachtelfen Stadt im Kriegsbringer Azshara kurzfilm auf. Wer weiß vielleicht hat sich einer der Elfen nen schicken Palast im Jenseits gebaut.

Genug sind allemal gestorben.

1 Like

Entdecke das glorreiche Land der Bastion und triff die edlen Kyrian.

Und auf unsere Seite eine Leichenproduzierende Sylvanas, ein Leichenverwaltender Bolvar, ein Leichensammelnder Bwonsamdi, ein nach dem wahren Thron suchtende Azshara, ein Seelenfressender N’zoth…Odyn, Helya… Tod, Leid und Elend überall. Und dann kommt Blizzard mit einer schönen Stadt um die Ecke, das Paradies. Als ob die Hallen der Tapferkeit bloß eine billige Kopie seien.

Das schlimme ist ja, dass man sofort anfängt, zu verknüpfen.

Val’kyr -> Kyrians, die zu den Valajar berufen wurden?

Kyrian ist laut Google übrigens Griechisch und bedeutet soviel wie der Schwarze.

Da wir übrigens bei den Kerlen kein ´dorei anhängend haben handelt es sich wahrscheinlich nicht um Elfen.

Vielleicht also eine neue Untote Spezies?

Könnte echt Eyirs Stadt sein. Ich mag kein “Odyn rettet die Welt” dieser religiöse Heldenpathos geht mir schon beim Licht auf den Keks