Skins von möglichen neuen DK´s Rassen auf dem PTR

Bitte. WENN hier jemand die Welt rettet, dann der Erztodesgebieterhochlordkommandantengroßmeister! :crazy_face:
Immerhin verfügen wir über die Macht des Champions! :crazy_face:

3 Likes

Fakt ist aber Odyn hat die Valkyr aus Vrykul erschaffen und nicht alle ware davon begeistert. Wer weiß vielleicht hat sich nach Helyas Verrat ein Teil der Valkyr in den Schattenlanden ihre eigene Kultur aufgebaut.

Ja, durch den Verrat spalteten sich die vorhandenen Val’kyren in Odyns ,Helyas und freie Val’kyren (Geistheiler). Danach kamen aber keine mehr frei.

Eyir kontrollierte nach dem Verrat die Val’kyren für Odyn, Helya tat es für ihre selbst und jahrtausende später experimentierte Arthas neue für sich. So viele Geistheiler gibt es glaube auch nicht. Und um sich zu vermehren, müssten sie selbst aus Sterbenden, Val’kyren erschaffen. :thinking: Könnte eine Erklärung sein, warum sie Abenteurern helfen. Sie suchen geeignete Kandidaten.

Eine Stadt der Val’kyren wäre auch ein schöner Honigpott für Bolvar und Sylvanas.

1 Like

Wer weiß vielleicht bezeichnen sich die Geistheiler selbst als Kyrian. Schließlich hat niemand so richtig ne ahnung was dass in Vrykul heißt. Könnte ja “Val” könnte ja soviel wie gebunden bedeuten.

1 Like

Nur eins noch. Frage ich mich auch schon länger. Wenn sich Vrykul in Kyrian (Val’kyren) verwandeln. In was verwandeln sich die anderen titanischen, nicht degenerierten Rassen, wie Zwerge, Gnome, Mogu, Tol’vir?

Da Val´kyr so wie ich dass verstehe Körperlos(in wrath of the lich king waren die Damen durchsichtig) sind (zumindest im selben maß wie Val´ajar) macht es wahrscheinlich keinen Unterschied was man verwendet. Licht ist LIcht Schatten ist Schatten Seele ist Seele und Brotzeit ist Brotzeit. Wenn du verstehst was ich meine. Oder aber die Val´kyr sind sehr wählerisch.

Das Geistheiler so was wie Emotionen besitzen ist zumindest seit Azuregos kleiner Liebschaft bekannt.

Licht ist Licht/Schatten ist Schatten.

Ist nicht korrekt;

Innerhalb des Materiellen Universums ist das Licht als auch die Leere nicht in Reinform existent, reines LIcht und reiner Schatten existieren nur außerhalb des materiellen Universums, wenn man also so will: Es gibt zwei Formen von Licht und zwei Formen von Schatten.

Danke für deinen Einwand.

Meine Aussage bezog sich aber eher auf einen Spruch den der gute Anduin einstmals vom Stapel gelassen hat. Die vollkommene Korrektheit der Fakten war hierbei weitestgehend egal.

Edit: Mal ein ganz anderer Ansatz: Was wäre wenn dies eine Stadt ist welche Elune gewidmet ist/gehört. Das Blau silbernde Thema der Türme würde ins Bild passen. Und es könnte eine Erklärung liefern warum Elune laut Tyrande ihr Volk im Stich gelassen hat. Sie saß ähnlich wie Persephone in der Unterwelt fest. Die stadt selbst erinnert in jedem Fall an ein Stück Nachthimmel welches man aus dem Firmament herausgeschnitten hat und zwecks besserer Unterbringung in der Wüste abstellte. Dagegen spricht dann aber dass sich in der oberen Linken Ecke ebenfalls ähnliche Türme befinden welche ein Rot/goldenes Farbschema haben welches wiederum an die Abenddämmerung erinnert. DIe Kyrian könnten in diesem Fall eine Spezies sein welche Elune huldigt wobei ich dann mein Geld auf eine Tierähnliche Spezies setzen würde. Wahrscheinlich Katzen Artig wobei wir von diesen nun schon einige haben. Im vordergrund des Bildes meine ich übrigens so etwas wie ein Rippenknochen erkennen zu können(rechte untere Ecke)

Zum Namen Kyrian nochmals: Es gibt seit BFA eine Valkyr die Kyra heißt. Wobei diese mögliche Verbindung schon eher ein Strohhalm ist.

Oder Helyas, im leak stand damals, dass sie in den Schattenlanden hübscher ist :wink:

Helya’s Stadt in den Schattenlanden ist Helheim.
Wäre für die Kvaldir schon irgendwie doof, wenn sie nach Seetang müffelnd, im Brackwasser von Helheim gammeln, während es sich die Seehexe in einem Wellnesstempel gut gehen lässt.

1 Like

Also hässlicher kann sie auf jeden fall nicht mehr werden.

Einspruch sie könnte plötzlich wie Lady Ashwind aussehen.

1 Like

Aber die war doch hübsch. Wie Ursula aus Arielle die Meerjungfrau.

1 Like

Verzeihung ich meinte wie Lady Ashwind als wir sie im Raid umgehauen haben.

1 Like

Würden Azshara und Priscilla Aschenwind fusionieren, hätten wir Ursula. Ha!
Ja. Die Fischform war irgendwie eine Fusion aus Priscilla und Teron’gor aus AU-Draenor in seiner Seelenfressform.

Helheim befindet sich nicht in den Schattenlanden, sondern ist mehr eine Art Paralleldimension bzw. Taschendimension mit Bindung zu den Ozeanen Azeroths. Ursprünglich war’s ja (ähnlich den Hallen der Tapferkeit) als Hauptquartier der Val’kyr gedacht, nur hat Helyas seelischer Zustand die ganze Dimension negativ beeinflusst.

2 Likes

Helya hat Helheim als Copy der Hallen erschaffen. Würdige Vrykul werden von Odyns Val’kyren in die Hallen gebracht. Ich habe ingame noch nie Helyas Val’kyren bei unwürdigen Vrykul gesehen. Deswegen würde ich ihre Taschendimension schon irgendwie in oder bei den Schattenlanden verorten. Nichts desto trotz, ist es schwer vorstellbar, dass Helya über “Agrabah” herrscht, wenn ihre Dimension verkommt.

1 Like

Ist zwar ein wenig Off Topic, aber schon einmal nach oben geschaut, während ihr dort gewesen seid? Die Illusion unter der Meeresoberfläche zu sein ist genial.

1 Like

Nein, Helheim ist eine eigene Dimension, wie die Elementarebenen und die Hallen der Tapferkeit.

Das bestreite ich auch nicht. Nur wo diese Taschendimension liegt. (bzw. ich behaupte, dass sie eine enge Verbindung zu den Schattenlanden hat) Die Chroniken sagen, sie liegt unter den Hallen, es wird spekuliert im Abyssalschlund. Ich komme darauf zurück, wenn wir in den Schattenlanden Bryndaor begegnen und der dort ein Tor bewacht :slight_smile:

Gerade nachgeguckt. Wolken und Blitze :woman_shrugging: