Shadowlands Recruitment "Skip to Wipe" (H) 3/10M

Hallo Community,
Wir, die Mythischgilde „Skip to Wipe” (3/10)Mythic suchen für unseren momentanen Kader weiterhin Verstärkung.
Wir suchen:

Melee DD’s: Todesritter und Dämonenjäger.
Range DD’s: Elementar Schamane, Jäger, Eule

Zu uns:

Unsere Gilde existiert nun seit Ende Battle for Azeorth. In dieser Zeit ist es uns noch gelungen 7 von 12 Mythisch Bossen zu clearen (Shad’har, Xanesh, Vexiona, Hivemind). Beim aktuellen Content wurden bisher 3/10 Mythisch Bosse gecleart.

Unsererseits ist es einfach neue Kontakte zu knüpfen und Spieler in unsere Gruppe zu integrieren.
Außerdem sind wir begeisterte Mythisch+ Spieler, die gerne und vor allem viele Mythisch+ Dungeons laufen, sodass auch neben den Raids aktiv mit der Gilde gespielt werden kann.

Ziel von Skip to Wipe:
Wir wollen und wir machen bis wir nicht weiter kommen… Und dann machen wir immer noch weiter.
Wir wollen einen gefestigten Kader, explizit auch für die, uns bevorstehenden Raids.
Der sich ambitioniert dafür einsetzt, sich stetig zu verbessern und weiter zu kommen bis Mythisch clear ist.

Wir erwarten:
Spieler ab 16 die ihre Klasse verstehen und spielen können und Bereitschaft zeigen sich stetig zu verbessern.
Grundlegende Dinge wie Verzauberung, Sockel etc. die immer vorhanden sein sollten.
Außerdem erwarten wir, dass der Char mit dem ihr mitkommen wollt folgendes an Voraussetzungen erfüllt:

  • Verständnis der Klasse
  • Mind. Itemlvl von 210
  • Erfahrung im aktuellem Raid content mind. 10/10 HC.

Wir bieten:
-eigenes Gilden Discord
-Ambitionen den Content zu clearen
-Humorvolle und lockere Community
-neben Raids spaßigen M+ Spaß der Spaß macht.
Organisatorisches:

Raidzeiten: Donnerstag + Sonntag 20:00-23:00 Uhr

Um eine schnelle Kontaktaufnahme zu gewähren, bitte ich euch die untengenannten Battle-Tags zu kontaktieren.

Kontaktaufnahme:
Deathbowqtx#2649
Chickihnqtx#2822
Cassie#2958

Ich bin nur ein push

Push den Beitrag nach oben!

Pi-Pa-Push.

Push the Button (:

Push hard :slight_smile:

Was für ein geiles Lied!

Versteh ich! :slight_smile: Zlatko hat einen guten Musikgeschmack(denke ich).

Hallo I bims 1 push

Push Push Pushiii!

Push meeee

PushUndSo.

use me as a push button :slight_smile:

Puschies??

Ich Pushe :slight_smile:

push me to the top

hallo,

habt ihr aktuell auf mythic schon was down oder bisher rein HC ?

lg

Es wäre besser wenn du uns ingame antickerst, da sehen wir das wenigstens :stuck_out_tongue:

daher sorry für die verspätete Antwort, hatten jetzt am Sonntag einen mythic aufgemacht und mit randoms aufgefüllt für die ersten 3 mythisch bosse, sprich die ersten 3 sind down, leider fehlen uns derzeit noch Leute um ein Kader aufzustellen. :slight_smile:

Push und so.