SL Achievements buggy?

Hallihallo,

kann es sein, dass die Pet-Achievements (9 Meisterzähmer mit Pets gleicher Art) buggy sind?

Bei den Kleintieren wird der progress immer (wann genau, hab ich noch nicht herausgefunden) resettet und habe deswegen 0.

Eben habe ich mit den Elementaren Glitzerstaub besiegt und es wurde angerechnet… habe danach (ohne reloggen) Glitzerstaub mit einer anderen Art besiegt und auf einmal war der Elementar-Credit weg (Untote von davor wird noch angerechnet).

Ich kann so die Achievements irgendwie nicht schaffen, wenn der progress immer resettet wird.

Grüße

Zwei Dinge, die mir spontan dazu einfallen:

  1. Es handelt sich nur um einen grafischen Bug und in Wirklichkeit zählt es noch (kann zum Beispiel nach einem Relog wieder korrekt angezeigt werden).

  2. Es wurde nie korrekt angerechnet. Weil ein Haustier nicht Stufe 25 war, oder am Ende doch gar kein Haustier vom passenden Typ etc.

Es kann natürlich noch ein komplett neuer und bisher unbekannter Bug sein, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass der Erfolg bis jetzt normal machbar war und auch schon viele ihn ohne Probleme gemacht haben.

Relog hilft nicht - vor allem ist es mir nicht erst jetzt aufgefallen. Kleintiere wird komplett resettet, bei den Wildtieren und Aquatischen werden 2-3 Wildtierzähmer gelassen und „neue“ nur temporär gezählt.
(siehe auch auf meinem Profil https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kelthuzad/mortifera/achievements/pet-battles/battle )

Stufe 25 und vom richtigen Typ ist auf jeden Fall gegeben (sonst würden die Credits ja nicht mal temporär als erledigt markiert werden).

Es gibt zwei Achievements für revendreth-wqs (Sonnenschirmsegeln und Rennen-fahren), hier wurden anfangs die Fortschritte auch zurückgesetzt - das ist mittlerweile gefixed.

Mich wundert es aber auch, dass ich auf wowhead keine Kommentare finde, die sich mit meinem Problem decken.

Ich bin auch in so ziemlich jeder Haustierkampf-Community, Forum, Discord etc. die es im englisch- und deutschsprachigen Raum gibt und habe davon auch noch nichts gelesen.

Du kannst noch immer auf eine „nur“ fehlerhafte Anzeige hoffen. Hast du denn ansonsten alle anderen durch?

Mit einem anderen Charakter kannst du es nicht zufällig probieren, oder?

Ansonsten fällt mir leider auch nur ein Ticket ein. :frowning:

da ich teils entsprechende WQs mit mehreren Chars gemacht habe, muss ich leider sagen, dass es mit allen Chars passiert.
Dachte erst, dass DAS der Grund für den Reset ist und hatte mich dann gestern auf einen Char konzentriert - aber wie gesagt, selbst ohne umloggen etc. resetten die Credits für die 3-4 Erfolge.
Für die anderen Arten hab ich gestern den Erfolg holen können.

Werde es heute nochmal genauer beobachten und ansonsten ein Ticket aufmachen. :frowning:

Danke Dir!

EDIT:
habe die problematischen Achievements gerade innerhalb einer Session (also kein reloggen oder sonst was) durchgezogen und die Credits wurden derweil nicht resettet.
Konnte sie also am Stück erledigen.

Keine Ahnung wo nun bisher das Problem war. -.-

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.