SL PvP Illusion

Aus dem US Forum gefunden…soll das wirklich die neue Verzauberung sein??

Grüße Creapz

thats a yikes from me dawg

1 Like

ohman :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Und ich dachte schlimmer als die BfA geht nicht aber okay.
1 zu 0 Blizzard :frowning:

1 Like

Das waren noch Zeiten wo man sich über die Legion Enchant genervt hat, das die ned so cool ist. Aber neben den BfA und den SL sieht die legion direkt mega gut aus, kommt natürlich nicht an Bloody Dancing Steel ran aber trotzdem nahe an dem level.

1 Like

Irgendwie sehen die PvP Belohnungen alle nicht mehr so cool aus wie früher. Vergleicht mal die Wotlk Wappenröcke mit den aktuellen :rofl:

Die BFA Illusion sieht aus wie Chronos und die von Legion wie Breath of Yu’lon… Glorious Tyranny war/ist viel cooler.

Ist natürlich alles Geschmackssache und ich bin sowieso zu schlecht um sowas freizuspielen :blush:

1 Like

https://imgur.com/O7Tzd6x

Die sticht wenigstens irgendwie hervor, also um einiges besser wie Yu’lon :smiley:

Stimmt auf dem Screen sieht das top aus :slight_smile:

für eine elite verzauberung würde ich mir bissl mehr wünschen…

in schwarz ist es ja ok, dann aber bitte wie die elite vz aus legion oder wod :confused:

4 Likes

ich hoffe die wird nochmal bearbeitet würde sowas wie glorreiche tyrannei oder dämonische tyrannei wünschen… die aus wod ist auch nice aber bfa und das sieht echt bad aus

1 Like

Pvp Illusionen dürfen nicht zugut aussehen sonst passts den Pve Spielern wieder nicht, und es muss immer eine Option geben für 10 Gold aus dem Auktionshaus die nur 1-2 Pixel weniger hat :slight_smile: was denkst warum wir mittlerweile das selbe aussehen vom Gear im Pvp und im Pve haben :neutral_face:

2 Likes

Wenn sie die Verzauberung so machen würden wie glorreiche tyrannei oder dämonische tyrannei nur in Schwarz das wäre richtig nice. Aber auf den Screenshots das sieht ja so richtig schlecht gemacht aus als wäre die VZ nicht fertig…

3 Likes

Also ich find die richtig gut, könnte noch ein bisschen dunkler sein, aber ansonsten voll mein geschmack, besser als rot, grün, violettes leuchten.

Die Farbe ist eh top eine Schwarze VZ gabs noch nie wirklich aber die Partikeldichte sieht ja ganz komisch aus.

2 Likes

Du kannst dir die VZ Ingame ansehen, traurigerweise ist das die finale Version.
Zeigt doch nur, wie viel Aufwand noch in PvP gesteckt wird…Aber immerhin ist Holinka wieder da. :roll_eyes:

Wie meinst du das? Ist holinka nun wieder für pvp zuständig, oder nur teilweise?

Ach Mist das ist echt traurig…
Ich verstehe das nicht warum sie die PVP Verzauberung nicht so designen wie die Spieler die VZ gerne haben würden…
Einfach jeder den ich ingame so in der friendslist habe hat gehofft das die VZ wieder im style von glorreiche tyrannei oder dämonische tyrannei kommt.

2 Likes

wo kann man die denn sehen ? habs aufm live und in der beta nicht gefunden

/run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffa335ee\124Hitem: 165602 :6266:0:0:0:0:0:0:0\124h[Sinful Flame]\124h\124r");

Wenn du die 165602 durch die Item-ID einer anderen Waffe ersetzt, siehst du, wie die Verzauberung daran aussieht :smiling_face_with_three_hearts:

cool danke
sieht echt bescheiden aus hoffe das ist nur nen platzhalter zumal sie auch null zu den neuen pvp sets passt