Sleepîng Knîghts sucht Verstärkung für Zweitagesraid(6/8M), Eintagesraid, M+ und PvP

DRINGEND GESUCHT Main Tank im Zweitagesraid!
Schreibt mir gerne!
Discord: Sky#7908

Pref: Warri / DK Tank

Hi,

Ich bin gerade auf der Such nach einer Gemeinschaft für raid und m+ und hab mir gedacht, ich frage einfach mal nach ob bei euch noch Platz wäre.

Ich spiele einen Dk tank und konnte bereits etwas Erfahrungen sammeln (8/8nhc, 6/8hc und 2260 Rio).

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Steppenzebra#2914

2 Boss Mythic down yey

Weiterhin auf der Suche nach stabilen DDs für den Zweitagesraid! Ebenfalls im Eintagesraid findet sich noch Platz!

Lets go :smiley:

1 Like

Gute Gilde 10/10 Tripadvisor rating, Cilitsbangz nicht erlaubt

Alle lost hier beste Gilde World^^ (Ich wurde vom Gildenleiter gezwungen hier was positives zu schreiben)

Priesterheiler dürfen sich gern auch melden!

Oh du wunderbarer Healpriest mit guten Logs wo steckst du? Wir brauchen dich im Zweitagesraid :frowning:

Komm in die Gilde. Die Gilde ist die geilste.

Schoenes Gildenklima, die Leute haben viel Spaß.

Kommt dort hin, wenn ich noch Spielen wuerde waer ich auch da! :slight_smile:

Gesucht Zweitagesraid:

Tank: Ersatztank (Offspec)
Heal: Priester / Pala (auch andere gerne melden)
DPS: Melee: Pala (auch andere gerne melden)
Range: Hexer, Shadow, Drache (auch andere gerne melden)
Aktueller Stand: Normal: 8/8 Heroisch: 8/8 Mythisch: 3/8

Gesucht Eintagesraid:

Tank: Ersatztank (Offspec)
Heal: Monk / Druide / Schami
DPS: Melee: Warri / Monk
Range: alles
Aktueller Stand: Normal: 8/8 Heroisch: 6/8 Mythisch: 0/8

oh du heiliger Priestheal mit guten Logs wo steckst du? Wir brauchen dich für unseren Zweitagesraid :smiley:

immernoch auf der Suche nach einem Priesterheiler und Range DDs wie Mage, Evoker etc. :slight_smile:

Gerne bei Interesse adden! Domexo#2753

Lets go in Mythic geht noch einiges :slight_smile:

4/8 Mythic und die Spinne ist down :slight_smile:

Wir suchen noch gute Leute,vor allem einen Priestheal,Mage,Evoker und jeder der denkt er kann unseren Raid verstärken.

Einfach bei Domexo#2753 melden.

2 Likes

Zweitagesraid auf der Suche nach: Range DDs vor allem Evoker, Mage, Melee DDs vor allem DK, Rogue und einem Heiler präferiert Druide, Holypala, Priest

Kurog down easy

Im Moment vorallem auf der Suche nach einem weiteren Mage und anderen krassen DDs! :smiley: ab gehts jetzt schnell Dathea killen