Sleepîng Knîghts sucht Verstärkung für Zweitagesraid(6/8M), Eintagesraid, M+ und PvP

Willkommen auf der Wowprogressseite unserer Gilde Sleepîng Knîghts :blush: Wir suchen für Dragonflight Season 2 und darüber hinaus noch motivierte& zu uns passende Mitspieler für unseren Mainraidkader (Mi& So: 20- 22.30 Uhr), unseren Eintagesraid (Do 19. 30 Uhr- 22.30 Uhr), M+ sowie PvP!

Warum Sleepîng Knîghts?

Unsere Gilde besteht schon seit Anfang des Addons Battle for Azeroth und wurde von einer Gruppe aus Freunden gegründet. Vorallem während Shadowlands stießen zahlreiche Spieler zu uns dazu, mit denen wir sowohl eine gute Zeit in WoW, als auch in Discord hatten. Viele dieser Spieler sind nun auch in Dragonflight wieder dabei& bereits in Season 1 erreichten wir bisher im Mythicraid 6/ 8 :slight_smile:

Was bieten wir an?

  1. Unseren Zweitagesraid (Raidkader A - 6/8 Mythic)
    mit dem Ziel den Stand von Season 1 zu übertreffen, zumindest aber zu
    halten!
    Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag 20 Uhr- 22.30 Uhr (!!siehe oben,
    welche Klassen noch gesucht sind!!)

  2. Unser Eintagesraidkader (Raidkader B- 8/8 Heroic)
    mit dem Ziel in der nächsten Season auch im Mythicraid mindestens 50% der
    Bosse zu schaffen!
    Raidzeiten: Donnerstag 19. 30 Uhr- 22. 30 Uhr
    ggf. gibt es einen zweiten freiwilligen Raidtag, falls man das Ziel der
    Woche nicht erreichen konnte!

  3. Fähige und motivierte M+ Spieler
    (in Season 1 im Bereich von ~ 20- 27)

  4. Interessierte Pvpspieler
    (in gemeinsamen Gildenrbgs in Shadowlands Season 1 Wertung 2100)

  5. Einen belebten Discordserver
    auf dem auch gemeinsam andere Spiele, wie beispielsweise League of Legends,
    Overwatch 2 oder Ark gespielt wird.

  6. Eine freundliche, verständnisvolle und kompetente Leitung , die immer
    ein offenes Ohr für euch hat und stets um den Fortschritt der Gilde bemüht
    ist!

  7. Flasks, Bufffood& Vantusrunen werden von uns gestellt :blush:

*Zu 1; Informationen/ Bewerbung und Anforderungen für Raidkader A

In Shadowlands erreichten wir mit unserer Gilde: CN- 6/10 M; SoD- 4/10 M; SotFO- 5/11 M
In Dragonflight: VotI- 6/ 8 M

Unser Ziel: Mehr Bosskills als bisher in Shadowlands zu verzeichnen, jedoch in enspannter Atmosphäre und ohne den Spaß am Spiel zu verlieren!

Unsere Anforderungen an dich, um unser Ziel zu verwirklichen:

1. Leistung:
Damit wir gemeinsam soweit wie möglich kommen, sollte jeder schauen, dass er
so gut wie möglich performt!

2. Vor& Nachbereitung der Raids:
Dazu gehören: Guides anschauen, richtige Skillung, Mitbringen von
Healthpotions und nach dem Raid: Logs durchschauen (bei schlechter Performance
schauen, an was es lag- gerne könnt ihr dann auch mit uns gemeinsam über die
Logs schauen!)

3.Hohe Anwesenheit (außer Schichtler)
Wer natürlich einen Stammplatz haben möchte, muss sowohl gut performen als
auch regelmäßig am Raid teilnehmen können! (Auch wenn ihr in Schichtarbeit
arbeitet, könnt ihr euch dennoch bei uns melden! Oft können wir euch trotzdem
als Ersatzspieler einplanen :))

4.Geduld und Verträglichkeit
Sollten wir mal Wipen, wollen wir keine Leute im Raid die andere Personen
beleidigen, aus dem Raid gehen oder dauerhaft herumschreien!
Ebenso sollte es selbstverständlich sein, dass wir ab und zu rotieren müssen
und man auch mal auf der Bank landen kann (passiert selten und wir schauen
dass dies fair geregelt ist und niemand auf der Bank versauert)

Anmerkung: !! Bitte nur für Raidkader A bewerben, wenn deine Klasse oben gesucht ist!!

*Zu 2; Informationen und Bewerbung für Raidkader B

Raidkader B wird zusätzlich durch Raidkader A unterstützt und verfolgt das vorläufige Ziel HC zu clearen!

Sollte das Ziel HC Clear erreicht worden sein startet der Raidkader in den Mythicprogress!

Bei Nichterreichen des wöchentlichen Ziels, ist ggf. noch ein freiwilliger Raidtag möglich.

Anmerkung: !! Bei Interesse einfach melden !!

Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst du dich gerne ingame an unsere Gildenleitung und Offiziere wenden:

Gildenmeister& Recruiting: Domexo#2753
Raidlead Raidkader B& Ansprechpartner: Pikachu#2266

Wir freuen uns auf dich und deine Persönlichkeit und hoffen dass wir dich in unserer Gilde Sleepîng Knîghts willkommen heißen dürfen :slight_smile:

1 Like

Wirklich gute Atmosphäre. Sowohl für M+ als auch im Raid.

Wir sind weiterhin auf der Suche :slightly_smiling_face:

Für Dragonflight ist noch Platz :slightly_smiling_face:

Priester Healer + Viele Leute fuer 1 Tages Raid gesucht; meldet euch! Auch PvP ambitionierte Spieler gesucht, da wir wieder mit PvP durchstarten wollen :stuck_out_tongue:

Gerne hier melden. :slight_smile:

Auf auf Gilde ist schon sehr gut gefüllt für Dragonflight und die Vorfreude ist groß :slight_smile: !

Im Moment nehmen wir für den Zweitagesraid vorerst nur noch Ausnahmepersonen an, die gute Logs vorzeigen können :slight_smile: Beim Eintagesraid suchen wir vorallem verstärkt noch den ein oder anderen DD und vorallem noch 2 Heiler !!

Unser Eintagesraid (immer Donnerstag 19.30 Uhr- 22.30 Uhr) ist noch auf der Suche nach zuverlässigen Heilern :slight_smile: Sehr gut besucht und top Leute dabei!!

Hallo :slight_smile: ,

Eure Anzeige klingt sehr interessant (1-Tages Raid).

Sucht ihr derzeit nur noch Heiler oder hätte man als Retri für den Raid und m+ Bereich Retri \ Prot ebenfalls eine Chance ? :blush:

Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt , frischer Familienvater und ein ein geselliger , aufgeschlossener Typ . In der Vergangenheit habe ich einen Krieger (Furor) und Mage (Frost) gespielt. (spiele mit einigen Pausen seit Classic)

Habe sogut wie immer den HC Content clearen können und immer im mittleren Maße in den mythischen Content reinschnuppern können.

Falls Interesse besteht, können wir ja gerne mal einen Termin abmachen und im Discord schnacken :blush:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :sunglasses:

Hallo , hätte interesse mit meinem Heiler , falls ihr noch welche sucht lasst es mich wissen .
Grüße

Guten Abend.
Ich suche zukunftsorientiert einen Stammplatz zum raiden und eine M+ Gruppe. Ich spiele einen Ele Schamanen. Wow spiele ich seit 2006. Ich arbeite jede dritte Woche Spätschicht.

Liebe Grüße,
Daniel

Sind im Moment für den Zweitagesraid auf der Suche nach einem Shadowpriest und einem Priestheal :slight_smile: für den Eintagesraid noch ein WW und Heiler

Wieder auf der Suche nach starken DDs und einem Heiler :slight_smile: Gerne auch bei Interesse am Eintagesraid melden!

Hallo,

ich hätte Interesse an eurer Gilde (inkl. Eintagesraid) mit meinem Schurken (Main-Wechsel von Frost/Blut DK vor 1 Woche, 35 Jahre alt, spiele seit Mitte Classic [mit Pausen]). Ich habe euch mal auf der FL geaddet und würde mich nach Verbindungsaufnahme auf ein Gespräch im DC freuen.

Beste Grüße

Suchen für unseren Zweitagesraid immernoch starke DDs und einen zuverlässigen Heiler (pref. Dudu& Priester)! Ebenfalls auf der suche nach Spielern für unseren Eintagesraid!

Immernoch auf der Suche nach starken DDs ( vor allem Range DDs wie Hexer, Shadow, Eule) und einem heftigen Heiler :slight_smile: Auch beim Eintagesraid sind noch wenige Plätze offen!

Immernoch auf der Suche nach starken DDs ( vor allem Range DDs wie Hexer, Shadow, Eule) und einem heftigen Heiler :slight_smile: Auch beim Eintagesraid sind noch wenige Plätze offen!

ebenfalls einem Tank für den Zweitagesraid nicht abgeneigt. Bevorzugt Blutdk oder Protwarri. Andere Tanks sind ebenso möglich, es muss nur die Leistung stimmen!

Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von 3 Freunden die eine erfolgsorientierte HC Raidgruppe sucht, die mit Progress Richtung Myth zum späteren Zeitpunkt nicht abgeneigt ist. Wir sind eine Eule, ein Shadow und ein Pala Heal. Unter der Woche laufen wir viel m+ :slight_smile: wäre super wenn ihr noch Interesse habt und wir die Möglichkeit bekommen bei euch vorstellig zu werden. Klingt sehr gut und vielversprechend !

Hey top wären auch genau die DDs die wir noch dringend suchen! Adde mich doch gerne mal auf Battle.net Domexo#2753