(sl/sl) WL LF arena mate 2v2 Spriest/rogue/Rdruid

Ahoi,

ich suche einen 2v2 Arena mate für TBC. Gerne integriere ich mich auch in ein Team von mehreren Spielern, wenn die nachfolgenden Angaben passig sind.

Server:
- DE-Heartstriker

Sprache:
- deutsch/englisch

Meine specc:
- sl/sl Warlock

Bevorzugte Klassen meines Partners:
- 1st tier: sPriest (meiste Erfahrung)
- 2nd tier: rogue (kaum Erfahrung)
- 3rd tier: resto druid (durchschnittliche Erfahrung)

Meine Wünsche/Voraussertzungen an dich:
- Erfahrung in Vanilla TBC Arena oder pServer TBC Arena
- du hattest bereits 5er Sets der Arena
- Ordentliches Setup und Internet bzw. keine Mutter im Rücken, die über 300g Schokolade meckert
- Ruhe, Gelassenheit, Geduld, einen kühlen Kopf und vor allem Wille (also Ausdauer mehr als nur n paar Games zu spielen)

Zeiten fürs gaming:
- werktags 18-23 Uhr, vereinzelt Ausnahmen, wenn der lockdown vorbei ist und Sporthallen wieder offen sind
- freitags 16-20 Uhr
- sonntags 13-23 Uhr
(Diese Übersicht soll nicht heißen, dass ich jede Stunde dieses Zeitraumes bzw. meines Lebens in die arena buttern will. Du solltest aber bereit sein Hunderte, wenn nicht sogar Tausende, von Spielen zu investieren.)

Meine Erfahrungen im Bereich Arena liegen noch vor allem in der Vanilla TBC Zeit. Damals habe ich mir mehrfach den Gladi Titel geholt. Das höchste Ranking hatte ich im 2v2. In WotLK habe ich nochmal versucht in Arena durchzustarten, war aber von der Spielweise des Warlocks dort nicht mehr angetan und gegen Ende verkam das Spiel eh zu dem, was jetzt retail ist.
In späteren Addons/Expansions bin ich immer nur kurz gewesen und kann daher nicht wirklich viel vorweisen.

Wenn du also auch anstrebst im oberen Bereich mitzuspielen, nicht sofort den Kopf in den Sand steckst und auch nichts dagegen hast, dass ich hier und da mal eine Aufnahme oder einen Stream von den fights mache, dann melde dich gern bei mir. Wir können uns dann bereits jetzt kennenlernen und schonmal zeitliche Absprachen für TBC treffen.

Am einfachsten erreichst du mich im Discord (Neinn#7106). Du kannst auch gern etwas unter diesem post schreiben (sofern möglich - werde den Text etwas streuen).

Hauter oder schauter rein,

Neinn


Discord: Neinn#7106
www.youtube.com/NeinnCSGO
www.twitter.com/NeinnLive
01001110 01100101 01101001 01101110 01101110