Smaragdgrüner Traum 10-80

So steht es auf der Karte von den Dracheninseln. Wie komme ich mit einem level 10 alt in den Smaragdgrünen Traum mitsamt der Questkampagne ?

Glaube gar nicht, das geht so weit ich weiß erst ab Stufe 70
Egal ob CT oder nicht…

Gab es bei SL auch schon, das einige Dinge erst ab Level X gehen

Also mit 70 war es nicht, da ich einen twink in DF gelevelt hatte.

Aber du musst erst sie DF Kampagne durch gespielt haben, bis du zum Traum weiter geführt wirst. Vorher ohne den Vorlauf ist es meines Wissens nicht möglich.

Just my 2 cents

Ich habe bewusst Alt geschrieben, da meine Main dies seinerzeit alles schon gemacht hat.

Wenn man erst mit 70 hinein kann, warum steht dann an der Karte 10-80 ? Und wie und wo erscheint jetzt Shandris Mondfeder, die die Kampagne startet ?

wenn du es mit dem Main schon gemacht hast dann kannst du in der Hauptstadt einfach das Portal links vom Hauptgebäude nutzen und direkt hinporten mit dem Twink.

Nicht so ganz richtig m.E.

siehe Thread hier

und besonders was Serady dort geschrieben hat

Ihr habt in den einzeln Teilen eh schon rausgefunden ich bin so frei und fasse nochmal zusammen:

Für das Portal muss mindestens ein Char das erste Kapitel gespielt haben → https://www.wowhead.com/storyline/enter-the-dream-5456#quest

Ob man das hat lässt sich gut unter Erfolge → Quests → Dragonflight → Quests → Verteidiger des Traums erkennen.

Danach hat jeder Charakter das Portal, Einschränkung ist Lvl 70 (wieso auch immer das kam mit irgendeinem Patch).

1 Like

Danke fürs raussuchen ich wusste doch das ich dazu schonmal was geschriben hab xD

Wenn das so wäre, würde ich hier nicht schreiben

Also ist nix mit lvl10 ? Und auch nicht mit lvl 60 ?

2 mal nein :person_shrugging:

1 Like