So sieht es anscheinend mittlerweile aus!

Auf der anderen Seite kann ich deine Mitspieler auch verstehen. Wurden wahrscheinlich wieder von mir oder einem anderen Hordler geganked und wollten mal Frust ablassen über ihre Feigen (Allianzler)Kameraden. Fakt ist dass fast zu viele Allies den Warmode aus haben und damit anderen Spielern den Spielspaß vermiesen!

4 Likes

Ist doch nicht mein Problem, wenn andere damit ein Problem haben.
Wenn ich PvE spielen will, habe ich den Kriegsmodus aus - will ich PvP Spielen, habe ich ihn an. Das darf jeder doch für sich entscheiden.

Das hat imo auch rein gar nichts mit feige zu tun.

14 Likes

Naja gut, dann soll es so sein. Danke für die hilfreichen Antworten und einen schönen Abend noch.

Willkommen bei den Leuten, die sich für was besseres halten weil sie PvP machen…

7 Likes

Was heißt hier für was besseres halten? Ich weiß nicht, ob ich jetzt im falschen Film bin, aber Blizzard hat diesen Konflikt zwischen Horde und Allianz mit dem aktuellen Addon extrem forciert. Meiner Meinung nach dürfte es gar keine Option geben den WM zu deaktivieren!

4 Likes

Jaja die bösen WM-Off-Leute, was erlauben die sich eigentlich, haben einfach Spass im Spiel auf ihre Art. Dabei weiss doch jeder wir sind alle nur hier, um für dich den Statisten zu geben.

6 Likes

Der Konflikt ist nur neu entflammt, aber bei weitem nicht Hauptbestandteil von BfA. Der Konflikt wird vielmehr durch etwas anderes gesteuert.
Und genau darum geht es in BfA und wird auch in der nächsten Erweiterung fortgesetzt (denke ich mal).

WoW ist seit Release ein PvE Spiel (mit ein paar PvP Elementen) - jedoch kein PvP Shooter.

3 Likes

Eindeutig ja, falscher Film. Aber sowas von falsch.

11 Likes

Finde es halt witzig wenn Leute, die nur Püppi-PvP aus WoW kennen, einen auf dicke Hose machen weil sie WM aktiviert haben. Wenn die dann noch bei der Horde sind, ist es gleich doppel amüsant.

WoW ist extrem Hotspot gesteuert, wenn dann eine Seite von der Anzahl extrem überlegen ist, bricht das System halt auseinander. Zu verlangen das andere Leute gefälligst das eigene Schlachtvieh spielen sollen ändert daran auch nichts.

Was etwas geändert hätte wäre auf meinem Shard z.b das Verhalten gewesen nicht mit 50-100 Mann die Städte zu becampen und Leute schon im Ladebildschirm zu ganken. Hat bestimmt den ein oder anderen Warmode gekostet.

Aber wir schweifen ab, mich halt nur die Ingameerfahrung des TE an das Forum hier erinnert.

2 Likes

Scheint ja doch auch hier schon zu sein. Leute! Es ist ein Spiel und jeder soll so spielen wie er es für richtig hält und basta!

3 Likes

Aja, mach halt einfach den WM an…verstehe nicht wo dein Problem liegt. Hier im Forum dann noch Leute schlechtreden, hast bestimmt auch nen Teil Mitschuld an dem ganzen Dilemma.

Ich würde ja gerne mal die andere Seite der Geschichte hören, sieht dann schon ganz anders aus ^^

1 Like

Ich habe Screenshots :wink: Kein Ding! … Da siehst du das Ich wirklich null getan habe!

1 Like

Naja du hattest wohl den warmode aus.
Also hast bist du ja nicht ganz unschuldig.

Really? In einer Instanz… wo es eh nichts bringt?

4 Likes

Lass dich hier nicht trollen… ist wahrscheinlich sogar die gleiche Person die gerade mit versch. Chars postet.

11 Likes

Es geht ja ums Printzip seine Fraktionskameraden zu unterstützen. Das ist ein generelles Problem!

Weil ich ein “Feature”, eines Spieles" nicht nutze, vernachlässige ich meine Fraktionskameraden? really??
WoW. Nun bin ich verwirrt, Ich dachte immer es sei mir überlassen welche Möglichkeiten ich in World of Warcraft nutze und welche mir Freude bereiten. Danke für die drollige Erklärung. Da ich aber nicht mit Warmode on spielen mag, werde ich nun wohl mein ABO auslaufen lassen und mich anderen Spielen widmen, vllt Solitaire oder so. Es sei den du erklärst mir nun auch das ich das Falsch spiele weil ich nur das mache was mir Spaß bereitet.

Wer in den Oben geschriebenen Text keine Ironie entdecken kann, oder erkennt das ich nix davon halte mir vorschreiben zu lassen wie ich bestimmte Spiele und ihre Inhalte nutze, kann mich gerne Ignorieren, mit 20 Litern Kaffee bei mir Klingeln oder mir den Buckel runter rutschen. Ich werde nicht Teile eines Spieles spielen die mir keine Freude bereiten nur damit einige schief gewickelte dauer Hater meinen Ihr “Warmode on” zu bekommen.

13 Likes

Gibt’s eigentlich noch so eine Blacklist im Forum?

Players Not to play with oä

Solche Trolle/D*ppen würden bei mir postwendend auf die igno kommen, kein Pardon!

3 Likes

Tjaja, Leute die nichts anderes haben als das Spiel. Wenn sie es ausschalten schauen sie wieder gegen ihre vom Nikotinqualm gelb gewordene Tapete und machen sich irgendein Instantzeug in der Mikrowelle warm.

Sowas wird höchstens belächelt. Du kannst das Verhalten anderer nicht im großen Stil beeinflussen. Nur wie du selbst mit sowas umgehst.
Wirst du halt beleidigt und gekickt. Na und? Achselzucken und weitermachen.

“Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann…”

7 Likes

Ja hab mich ja wieder beruhigt.
Mache ja schon weiter ^^
Aber eine Sauerei bleibt es trotzdem. ^^

1 Like