So sieht es anscheinend mittlerweile aus!

Ich nutze den Warmode doch nicht mal. :thinking: Das war eine ganz allgemeine Aussage, genau wie der RL-Vergleich, von dem ich selbst sagte, dass er mit dem, was ingame passiert, nicht auf einer Stufe steht. Es ging rein ums Prinzip.
Es ging rein darum, dass man Griefing und andere Vergehen der Spieler nicht hinnehmen muss. Dass man im PvP gern mal gegankt wird, weiß ich doch und damit muss man auch dealen.

1 Like

Und genau darum ging mein Beitrag, wenn sich gewisse Leute mal die Mühe gemacht hätten, den im Kontext zu lesen. Ergo: Auch wenn es schon seit ewig Diebe gibt, muss ich mich nicht beklauen lassen, demnach darf ich mich auch gegen Griefing aussprechen, obwohl das Problem so alt ist wie das Spiel selbst.

Griefing im pvp muss man natürlich hinnehmen, weils dazugehört.
Man kann immer gegenmaßnahmen ergreifen, wenn das nicht gemacht wird, lebt man damit oder besucht ein Stressbewältigungsseminar. Das Spiel beeinflusst ja anscheinend die Psyche einiger, da sollte man sich helfen lassen.

3 Likes

Dann darf man sich aber hinterher nicht beschweren, wenn niemand mehr Open-World-PvP spielen will, was aber einige hier tun.

Ich fände es gut wenn diese bescheuerten Bonus entfernt würden… Dann würde ich evtl wieder im WM rum rennen.

Oder der Boni sollte halt wirklich für jeden Shard unterschiedlich geregelt werden.Es kann einfach nicht sein, das ich als Hordler auf einem RP Server permanent gegen zig ally Gruppen rum Ulfen darf und die Allys dafür noch extra stuff bekommen.

Und mit verlaub, die wenigsten von den Tölpern die im WM rum rennen wollen das wegen des PVPs machen … Aber das weis ja jeder hier, muss man eigentlich nicht weiter ansprechen.

am leid anderer sich vergnügen? bin ich dabei!

3 Likes

Da freut man sich direkt wieder auf classic wenn der Krieg in Strangletorn Vietnam ausbricht!

Was für eine abscheuliche Wortwahl. Bildzeitungsniveau!

Also rauchende Menschen ohne Koch-Skillz sind für dich abcschaum!? wow, das ist hart.

Wo steht denn da “Absch*um”? (Das Wort wäre ohne Zensur mit korrekter Schreibweise nicht erlaubt, interessant).

Worte in den Mund legen und Zitate ohne Kontext entwenden ist sowas von 2011.

Wenn du dich angegriffen fühlst, ist das mehr dein Problem. Versuch es nicht zu meinem zu machen. Dir kann es alternativ auch einfach egal sein was irgendjemand (ich) irgendwo im Internet schreibt.

1 Like

Nur weil es aus deiner Sicht Stuss ist, musst du nicht gleich beleidigen.
Koraya

1 Like

Hm, wem kommt der Schreibstil von Kazná und Kaleerà noch so verdächtig ähnlich vor?

Lustig ist auch, dass Kazná am Ende noch Kaleerà beleidigt.

Also ich kann mich ja irren, aber das riecht irgendwie nach einem ziemlich gelangweilten Spieler, der mit sich selbst diskutieren muss, um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Damit gebe ich Dir absolut Recht.
Jedoch befürchte ich, dass dieser Spieler genau solche Reaktionen damit bezweckt, denn auch hierbei handelt es sich um eine Form von Aufmerksamkeit.

Ich bin sicherlich nicht die selbe Person wie kaleera …

Als FBI-Profiler hätte man dich jetzt zum Kaffeekochen geschickt.

1 Like

Wobei die Namen sich schon ähneln, der Server ist ja auch der selbe

Die Foze kannst du übrigens zuhause lassen.
Erstens woher weißt du das ich eine Frau bin und zweitens ist das richtig sexistisch.
Armseelig sowas

2 Likes

Ganz traurig eine solche Wortwahl. Hat bestimmt auch WM aus die Kazna. So eine wäre ein geeigneter Kandidat zum Stundenlangen ganken :wink:

Eigentlich ist jeder geeignet zum Stundenlang ganken.
Ich mach da keine Unterschiede. Gleiches Recht für alle

1 Like

Mag sein, aber ich traue dem Braten nicht.

Euer Schreibstil ist zu ähnlich und die Tatsache, dass ihr euch erst gegenseitig beleidigt und dann plötzlich Kazná dir ein Like gibt, ist schon irgendwie verdächtig, tut mir leid. :cat:

Also entweder seid ihr dieselbe Person, oder zwei Personen, die sich kennen und hier ein Theaterstück aufführen. :male_detective:

1 Like

Du hast natürlich nicht abcschaum geschrieben nur du vermutest das diese Leute die sich so verhalten in deren Räumlichkeiten rauchen und Fertiggerichte essen.

Wenn etwas so 2011 ist dann dieses “oooh das hab ich doch garnicht gesagt, das legst du mir in den Mund” obwohl der Kontext genau das ist.

Und ja mir ist es egal was du sagst.
Weder Rauche ich noch ess ich Fertiggerichte da ich Koch bin nur finde ich es Krass rauchende Fertiggericht esser als Leute hinzustellen die Leute schwer beleidigen hoho Du kleiner Schubladenbold

1 Like

Danke :slight_smile: :slight_smile: