[SOD] [H] [Living Flame] Semi HC Gilde <Resurrection> looking for DDs and healers for MC Heat Level 2-3

Greetings,

We are still looking for ambitious players for our raid squad
MC 10/10 H1 clear since first ID and MC 10/10 H2 clear since second ID!

Our Goal will always be to clear the most challenging content e.g. MC Heat Level 3.

Raid time is Thursday 7:30-10:30 p.m

We are looking for the following roles:

DDs:
1x mage
1x boomkin
1x Warr

Heal:
1x Druidheal

or other exceptionally good players.

Loot system is 3SR>MS>OS

We are a Semi HC guild. Character maintenance, consumes, buffs, runes, professions and team spirit are required!!

Same mindset = success and fun for everyone

We are a friendly community that welcomes all players and casuals are also welcome here. No matter whether PvP, STV, PVE everyone will find what they are looking for here!!

If you feel addressed or have any questions, please feel free to contact me (Schokuspokus), our officiant (Kevtop) or our guild leader (Riftmental) in-game or here at the bottom of this post.

We look forward to seeing you!!

Moin zusammen,

wenn Raiden dein Cardio ist bist du hier richtig!

Wir suchen noch ambitionierte Spieler für unseren Raidkader.
ST 8/8 seit der ersten ID!

Unser Ziel ist es den Content auf der schwierigsten Stufe erfolgreich zu clearen z.B. MC Heat Level 3

Raidzeit ist Donnerstag 19:30-22:30

Gesucht werden folgende Rollen:

DDs:
1x Magier
1x Eule
1x Krieger

Heiler:
1x Duduheiler

Lootsystem ist 3SR>MS>OS

Wir sind eine Semi HC Gilde. Characterpflege, Consumes, Buffs, Runen, Berufe und Teamgeist werden vorausgesetzt!!

Gleiches Mindset = Erfolg und Spaß für alle

Wir sind eine freundliche Community die alle Spieler willkommen heißt und auch casuals sind hier willkommen. Egal ob PvP, STV, PVE hier wird jeder fündig!!

Solltest du dich angesprochen fühlen oder Fragen haben kontaktiere mich (Schokuspokus), unseren Offi (Kevtop) oder unseren Gildenleiter (Riftmental) gerne ingame oder hier unten diesem Post.

Wir freuen uns auf dich!!

4 Likes

suche ist immer noch aktuell

Wo sind die deutschen Spieler? :smiley:

Hab dich mal angeschrieben, freue mich gemeinsame Raidabende!

Wo hast du mich angeschrieben? Ingame?

Suchen nach wie vor :slight_smile:

Bin super interessiert, schreibe ingame mal, freue mich schon, gemeinsam den Mixer zu starten!

Willkommen!

Meldet euch gern!

Suchen immer noch :slight_smile:

Wo ist unsere deutsche Community? :slight_smile:

suche ist immer noch aktuell

Nicht so zögerlich! Wir beißen nicht :slight_smile:

und wieder hoch damit

Wo sind die Shadows?? Brauchen nur einen :slight_smile:

und wieder hoch damit

So Leute ab in den Endspurt wer sucht noch ne fähige Gilde :slight_smile:

und wieder hoch damit

Wir suchen weiterhin geeignete Unterstützung!

Hey, hab Lust in Phase 4 mit ner coolen Gruppe durchzustarten. Momentan noch auf dem Realm Crusader Strike nach „Zwangs“ -Umsiedlung von Chaosbolt, hab aber vor Realm zu wechseln.

Moin Sfiva, schreib uns gerne mal ingame an und wir quatschen auf dem Discord. Kann hier keine Links reinposten :slight_smile: