SoD Phase 1 endgame ist das grottigste erlebnis das ich in WoW bisher haben durfte

Der TE hat recht, sod ist schlecht und es ist eine Unverschämtheit, dass wir es spielen müssen!

1 Like

Also die „deutschen“ sod server musst du mir mal zeigen hasi

Wer zwingt dich?

Warte mal. Spieler taggen ihre mobs und andere spieler greifen die an. Wo ist da das problem?

Die Ironie :stuck_out_tongue:

Robert Habeck höchst persönlich, weil mein PC die Heizung ersetzt.

Man kann die Mobs out of range ziehen und so den Kampf beenden. Das wäre Griefieng und könnte man melden.

Das ja. Aber davon hat der erstelker ja nichts gesagt. Ausserdem könnte man das ja melden

ich fände es besser einen Thread zu eröffnen und damit zu drohen sein Abo zu kündigen, dann werden die Entwickler mal wach!

Satire bitte kennzeichnen :wink:

Muss mal meinen Warri endlich vorwärts bringen :smiley:

Also Gnomergan-Raid hört sich jedenfalls lustig an.
Also Background-Music tu ich mir jedenfalls nicht das Original darin an.
Lustigerweise passt der Track von „Death Egg Zone Act 1“ aus Sonic & Knuckles bestens da rein :rofl:
Slapt sogar auch richtig gut :loud_sound::ear:
Roboingenieur Thermaplugg. Ich schimpf ihn jetzt einfach Dr. Eggman :rofl:

Klar ist das Endgame grottig. Ist doch die Tiefschwarze Grotte. man man man

2 Likes

Arena Mode oder was vergleichbares für PvP. Nur duele Oder Leute beim Farmen stören nervt auf Dauer. Lieber 3v3 matches. Schwierig zu balanced wohl auf lvl 40 und mit den ganzen Runen. Wird daher wohl leider nicht kommen, wäre aber echt was cooles.

Dungeon Daily über 5-6 dungeon verteilt auf Level 40 skaliert. Alle 3 Tage raid ist ja cool, aber für abends mal 30 Minuten, wäre eine Daily was nettes für Marken und paar items zu kaufen, um etwas schlechtere Varianten von Gegenstände zu holen, die im raid nie droppen. Dann meckern die GDKP Boys auch weniger und man hat eine nette Alternative mit paar stats weniger und hat einen guten Grund in dungeons mit Freunden zu gehen.

Mir gefällt es sehr :slight_smile:

1 Like

Also ich fand den gut:)

1 Like

joa ging mir und 2 freunden auch so. aber die üblichen anspruchslosen die inzwischen 99% von blizzards kundschaft ausmachen zoggen halt egal was, daher funkt das system für blizzard

Nerv Krieger

dann hast du wohl nie retail gespielt xD

mal schauen was grottiger ist, 25 cap oder 40?
40 fühlt sich jetz schon schlimmer an find ich.

Also Gnome is spaßiger als BFD auf jedenfall :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.