SOD - Phase 2, die neuen Runen, Rezepte und mehr

Jeder der dualwealed spielt nimmt den stein auf der offhand

Sehr schade. Dispersion als CD ist zwar nice, aber teilt sich den gleichen Platz mit Schmerzunterdrückung. Sehr schade das alles. Das ist definitiv zu wenig, denn die anderen Möglichkeiten der DDs und Konsorten fächern zu stark auf. Was die Überlebensfähigkeiten des Priesters angeht, bin ich nicht so angetan.
Dafür scheint Melee-Hunter/Survival ziemlich heißes Zeug zu werden.
Insgesamt muss man sagen, dass Blizz für Phase2 ein ziemlich feines Paket geschnürt hat.
Auch die PvP-Änderungen. Sehr geil das Schlingendorntal. Das wird der Hauptteil von Phase 2. Das wird so ein Gemetzel, wenn sie das so bringen wie angekündigt.
Ich werde mich gut vorbereiten, bevor ich im Schlingendorntal aufschlage.

No titan grip
No gladiator stance
Sadge

Bin froh, dass dieses gladiator stance-Ding nicht gekommen ist. War meine Befürchtung, dass das kommt aufgrund von Spekulationen, die plausibel klangen.

Bin ich der Einzige, der das neue Alchemie-Rezept als etwas billig empfindet? Ich meine der Pala-Buff bringt jetzt schon 55 Attack-Power und das auf lvl 25. Der Alchemie Pot bringt viel weniger Leben als ein Heiltrank und viel weniger Mana als ein Manatrank UND gibt lediglich 40 Attack-Power für gerade mal 15 Sekunden. Plus er scheint ein Reagenz zu benötigen das nur in Gnomeregan droppt. Gähn

Ja wenn der so kommt ist der echt ein wenig schwach, aber erstmal schauen ob da nicht noch etwas geändert wird.

Alles wumpe, Hauptsache die rune für gladi schafft es ins Spiel (nein ich hab nicht gegoogelt, ich lass mich überraschen :laughing:)

sind schon paar schmankerl dabei

1 Like

Wurde mit jedem Patch besser!

1 Like

Sehe ich auch so!

Schlecht gealtert, deine Antwort, hm?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.