SoD Phase 3 kommt 4.4.2024

Puh, da muss der Stachel echt tief sitzen damit andere Menschen so herabwürdigen muss.

Du kanntest die Ankündigungen, du kanntest die Zeiträume, du wusstest im Vorfeld ganz genau das es ein Seasonal Server wird. Also etwas das ohne die entsprechende Zeit für die Phasen für dich nicht zu einem ansprechenden Spielerlebnis führt.

Trotzdem ziehst du hier eine widerliche Nummer ab und rufst sogar dazu auf bestimmte Menschen zu ignorieren. Unfassbar so ein Verhalten.

Man könnte den Spieß auch umdrehen und sagen wer jetzt noch nicht mit dem Content durch ist, der ist einfach nicht in der Lage sich innerhalb eines Spiels zu organisieren.

Aber nein, warum auch einfach mal den Fehler bei sich selbst suchen. Ihr habt euch trotz besseren Wissens entschieden auf einem Seasonal Server zu spielen und heult jetzt hier rum und werft mit Beleidigungen um euch als gäbe es kein Morgen.

Ich habe keine Zeit für einen Marathon zu trainieren, also sollte die Strecke verkürzt werden und alle sollen mein Tempo laufen damit ich nicht als letzter ins Ziel komme.

So was würde doch niemand mit gesundem Menschenverstand ernsthaft fordern. Nur hier in der World of Warcraft, wo viele Leute anscheinend nicht in der Lage sind den Sinn eines Seasonal Servers zu verstehen, da wird so etwas gefordert und wer anders ist, ist ein no lifer, suchti oder Irrer.

Traurig wie manche hier drauf sind.

5 Likes

Dann hast du auch Phase 1 verpasst.

2 Likes

Also ich versteh echt nicht was manche hier haben.

Es gibt einen 100% Buff, man ist innerhalb 1-2 Woche auf 40 wenn man es gemütlich angeht.

Erkunden kann man immer noch alles, ihr setzt euch selber das Ziel, und ihr macht euch selber den stress, ihr könnt immer noch in die Raids selbst mit 50.

Wer Twinken will kann das doch machen, niemand sagt euch das ihr mit allen twinks auf 40 sein müsst, probiert doch aus, mit dem 100% Buff ist man so schnell auf 25 und da hat man schon viele Fähigkeiten.

Verstehe echt nicht wie man sich ärgern kann wenn jetzt so viel neuer Content kommt der im Video erklärt wurde. Neuer Raid, Dungeons, berufe, neue PvP Sachen, neue Runen, Rüstung, Berufe bis 300.

Niemand zwingt euch xx Chars Raidfertig zu haben und Raids auf farmstatus zu haben, genießt doch euer eigenes Tempo und genießt das neue Sachen kommen.

Bin echt der abolut letzte der Blizz irgendwo verteidigt, aber da kommt jetzt jede menge Content nächste Woche schon und manche Flamen hier herrum das es zu früh ist.

Und ja ich war 1 mal bfd und hab Gnomeregan noch nicht 1 mal von innen gesehn, trotzdem ist es schön das Content kommt, weil die Runen halt echt laune machen und man trotzdem noch ein Classic feeling hat.

2 Likes

Anfangs war es eine wochendliche ID, wüsste man aber wenn man gespielt hätte. :wink:

Da kann man mal sehen wie schlau ich bin, dass ich in dieser Zeit nicht lernen muß. :rofl:

Anfangs, war genau 1x damit alle anderen auch die Chance haben die erste ID mitzunehmen. Was übrigens auch so kommuniziert wurde.

Season ist und war schon immer „temporär“ - das heißt für eine bestimmte Zeit. In diesem Fall war sie unbestimmt, aber dennoch absehbar. Wenn du einen entspannteren Spielstil bevorzugst, dann ist die Season of Discovery möglicherweise wirklich nichts für dich. Ich finde aber, dass man auch entspannt und effektiv genug Zeit hatte viel von der aktuellen Phase zu entdecken. Und außerdem bleibt dir die Möglichkeit der Entdeckungen ja erhalten. Du kannst sogar noch viel mehr jetzt entdecken. Also doch eigentlich etwas Gutes, oder nicht?

P.S.: Dieser Beitrag ist keine Kritik oder als provokant zu verstehen. Ich verstehe durchaus den Frust einiger, aber ich für meinen Teil ärgere mich nicht über den Zeitpunkt, sondern mehr über die „Vorlaufzeit“. Ansonsten nur #Liebe für alle.

1 Like

Wir spielen einen Seasonal Server, mit geplanten Phasen von 6-8 Wochen, mit relativ wenig bis fast gar keinem Content abgesehen vom Raid der max ne Stunde alle 3 Tage dauert.

Da muss man nicht wirklich viel „rushen“ um sich jetzt bereits in P2 mehr als nur zu langweilen, wenn man nicht grad 12 Alts spielt.

Wer auf so nem Server anfängt und keine 2 Stunden pro Woche Zeit mitbringt, spielt halt einfach das falsche Spiel oder muss sich damit abfinden, nur den Content zu sehen, den man mit seinem Zeit Invest eben zu sehen bekommt.

5 Likes

Aaaber ich bin doch Vater und ach vergiss es :rofl:

2 Likes

Wer kennt sie nicht, die WoW Gamer mit 80 Stunden Arbeitswoche, 8 Kindern und 4 Ehefrauen die alle bespaßt werden wollen… :rofl:

3 Likes

World of Harem :joy:

2 Likes

Hat heut jemand bock noch schnell ne Runde Gnome zu hetzen bevor P3 kommt?

Sarkusmus beiseite, jemand hier im Thread der bock auf Gnome hat? Horde-Lone Wolf
Bestimmt lustig mit paar Forengesichtern mal loszugehen

/w Wixten - Lone Wolf [H] etwa 18:00 Uhr ~ +/-

1 Like

Lasst die Väter in Frieden!

Bin Vater von 2 kids / ehemann / handwerker und habe eine führungsrolle in meinem Betrieb.

Habe meinen druid auf 40…fast BiS und leider noch nicht r5…
Mein schami ist 40 und hat ebenfalls relativ gut gnomegear…

Spiele seit knapp 2 Wochen nur raidlogger und ab und zu StV event…

Also es geht - zwar nicht täglich - dann aber manchmal länger…
Dennoch hätte ich nix gegen 2 Wochen mehr gehabt :wink:

3 Likes

Wann?
Evtl tank ich :wink:

,/w zybee

letzter Char 25 - 40 hat mit 100% Buff 13h gebraucht. Wer weniger als 13h in einem Monat ein MMO spielt, für den ist ein MMO schlichtweg das falsche Spiel.

3 Likes

Gibt ja auch keinen wirklichen Content für den man täglich einloggen müsste. Gerade dafür ist doch SoD wie gemacht, wenn man entweder wenig Zeit mitbringt oder eben einfach nur zum Abschalten von „hektischeren“ Games.

Als ich gestern angefangen hab Quests für P3 zu preparen, hab ich vermutlich mehr Zeit an einem Abend in SoD verbracht als die letzten 3 Wochen Raidloggen zusammen. :sweat_smile:

2 Likes

Hab viel gefarmt/geangelt etcpp. mit beiden chars … ich max halt gern alles ^^
Leder vorfarmen etcpp…

Beschäftigen könnt ich mich länger:)

1 Like

Dachte an 18 Uhr sowas um den Dreh.
Ich könnte auch als Lock tanken, alles möglich! :smiley:

Bin wenn dann erst ab 20.00 ca. online!

Nächste ID dann evtl.
Außer du HR mir die entsprechenden Items :smiley:

Schreib mir einfach Ingame :smiley: <3

Das ist absolut dein Problem. Die meisten leute freuen sich dass endlich neuer Content kommt. Ich glaube, dass das seasons einfach nichts für dich sind :slight_smile: Ich und mein gesamter Freundeskreis (welche übrigens alle arbeiten und Kinder haben) hätten p3 gerne auch schon ne Woche früher haben können, da wir nur noch Raidloggen.

1 Like