SoD Phase 3 kommt 4.4.2024

Sarj, Scankz, und Wixten, die drei von der Tanke :wink: :smiley:

Wird nicht schwer, Para wird der sein, der sich während des STV Krieges an die Seite setzt und die schöne Umgebung lobpreist :smiley: :smiley:

Nicht böse gemeint Para :wink: :smiley:

Dir werde ich zeigen, wo der Barthel den Most holt !
Bin schon am Abchecken, ob ich dich in den Schlachtfeldlisten sehe.

Bin momentan eig nur STV/Ashenvale und Arathi am zocken :smiley:

Irgendwo muss man ja üben um mal wen zu killen

Lel

Ich auch. Wir sehen uns Arathi. Und nimm deinen vorlauten Kumpel „Zibe“ mit.
Gibts noch jemanden, der beef mit mir will ?

1 Like

stimme ich dir zu, der Content reicht grundsätzlich für 8 Wochen aus.
Jedoch kamen viele Classic Fans zu SoD, welche gerne in Ruhe Runen, Berufe etc farmen und all das in langsamen Tempo ohne Guides etc. Dafür ist dann die Zeit doch etwas zu knapp.

Bin zwar auch schon mit einem Char BiS und vollen Berufen aber zB. Rang 5 werde ich erst diese Woche. 2 Wochen mehr Zeit wären für mich persönlich perfekt gewesen.

2 Likes

Dann sind die Classic Fans hier definitiv falsch, wenn sie es langsam haben wolle . Es ist und bleibt ein Season Server !

Kennst du auf Allianzseite ne ordentliche, deutsche Community ?
Mein Pala sucht noch froinde :smiley:

Wooo! Latürnich :partying_face:

2 Likes

Es ist der Test für ein Classic+ das einzige das Wow noch am Leben erhalten wird. Und mit Retail-Parameter wird das aber leider nicht fruchten

Was redest du. Also sind keine sachen drinnen von Wotlk in SoD oder sind jz nur Classic sachen drin? Also mir scheint du hast auch keine Ahnung

ok ich versuchs dir mal zu erklären:

Classic+ Classic+ Classic+ das ist eine Classic Version mit zusätzlichen Inhalten, daher das +

Logisch das hier auch ähnliche Inhalte wie von Wotlk enthalten sind/eingebaut werden. Es geht aber darum diese Inhalte in Classic einzubauen ohne zu sehr zu Retail zu werden, SoD sich aber aktuell in diese Richtung entwickelt.

SoD ist wie SoM einfach ein Season Server mit Änderungen am Vanilla Patchstand der auf wenige Monate beschränkt ist.

Nicht mehr und nicht weniger. Die Veröffentlichung der kompletten Phasen ist kommuniziert und die Laufzeit beschränkt.

Danke für die Fakten, ich denke die kennen alle.

Ich wollte lediglich eine Diskussion anregen, was für welche Spieler aktuell negative Aspekte hat und wie es evtl. nach den fixen Zeitplan weitergehen kann/sollte.

Aber wenn hier im Forum alle Entscheidungen von Blizz bedingungslos als Axiom angesehen werden, sagt es mir, dann bin ich raus.

Ich denke mal gar nicht, der normale Classic Content wird abgefrühstückt, danach kommen vlt nochn paar neue Raids/Dungeons und damit wird das Experiment dann auch bestimmt beendet.

Auf der einen Seite wäre eine langfristige Fortführung bestimmt interessant, aber auf Dauer wärs mir wie es aktuell läuft zu langweilig. Zu wenig Content bei zu schnellen Phasen die ebenfalls wieder relativ wenig Content bieten. Denke mal 1-2 Phasen werde ich vielleicht noch mitmachen, aber viel länger seh ich mich in SoD nicht mehr, mit 7 Tage Lockouts ohne deutlich mehr langfristigen Content abseits vom Raid.

1 Like

Wenn ich mir die ganzen Heulsusen hier so anschaue, kennen eben die wenigsten die Fakten.

4 Likes

ich denke du bist weder mit deinem spielverhalten als euch deiner art repräsentativ für den großteil der community.

1 Like

Derzeot stimmt das. Aber unrecht hat Kadewe damit ach nicht. Ich gehe auch davon aus dass irgendwann etwas in die Richtung kommt. Den Unkenrufen zum Trotze

Warte nur ab mit deinem Gammelpala :stuck_out_tongue: