SoD Vorbereitung

Hallo,

Ich spiele erst seit kurzem wieder SoD weil in P1 2 meiner bespielten Klassen stark generft wurden.
Nun ist es wieder soweit, und der Nerf von Shadows wird nicht richtig kompensiert.
Ich finde schon so trotz populärem Server kaum eine Gruppe als Shadow, da andere Klassen höher performen.
Genau das gleiche gilt für Gdkps, es ist aufgabe von Blizzard gegen Bots vorzugehen, in Sod hat man sowenig zutun, dass Gdkps einen großen Spielspaß erbracht hätten.
In Sod ist faktisch kein Content vorhanden, Pvp und sonst alle 3-7 Tage einmal in 30min durch Gnomeregan laufen.
Blizzard hätte das Spiel nicht so unfertig rausbringen dürfen, indem Spells um 50% und mehr nach X-Wochen generft werden, so schwindet die Spielerschaft, bzw Spieler hören auf ihre jeweiligen Twinks zu leveln und verlieren den Spielspaß.

Du machst was falsch!

Shadow ist überragende PvE und PvP Class, die Nerfs waren echt nicht vorhanden (wow Shadowwort Death killt einen nicht mehr ab 60% …), die Buffs sind stark und die gesamte Klasse ist eher OP anstatt Underpowered.

Wenn du nicht mitgenommen wirst solltest du an deinem Gear arbeiten.
An deiner Klasse liegt es definitiv nicht!

Hier tummeln sich echt nur noch heulsusen. Macht ihr das im RL eigentlich auch so ?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.