Da jeder SoD Server ziemlich gut bevölkert ist kann man bei 10 Personen vom gleichen Server schon zu 99% von einer premade ausgehen, das mag bei wotlk und den Megaservern noch anders sein.
Zum Thema allgemein: Man kann sich natürlich alles schönreden. Wenn premades belohnt und soloq bestraft werden soll (weil mmo und so), warum dann überhaupt soloq für bgs erlauben?
Soloq bringt einen nun ja in eine Gruppe. Heißt doch überhaupt nicht, dass man dann im BG nicht mit dem Team spielt. Oder es zumindest versucht. Nach einem Blick auf die Schlachtfeld-Minimap weiß man fix, wie das laufen wird. Dann versucht der Verzweifelte halt mal, solo das Ziel zu erreichen.
Ja, Situationen mit denen einige offensichtlich nicht klar kommen, weil sie Gegner eher als unfair empfinden statt selbst an sich zu arbeiten.
Das einzige was hier erklärt wurde ist dein Verhalten „Oh es gibt ein Premade, ich stelle mich als Opfer dar statt das beste aus der Situation zu machen.“
Weiter so, ist dein Problem und nicht das anderer Spieler.
Noch einmal, sollte man dann nicht konsequent sein und soloq für BGs verbieten? Das paradoxe ist ja, dass die premade Befürworter den soloq Spielern sagen sie sollen doch einfach eine premade machen, trotzdem aber darauf angewiesen sind dass es immer genug soloq Spieler gibt, einfach damit das Konzept (mit einer premade randoms steamrollen) aufgeht.
Würde blizzard auch nur für eine Woche die Möglichkeit, sich mit weniger als sagen wir mal 8 Spielern für WSG anzumelden entfernen, würde es nahezu gar keine warsongs mehr geben, weil die ganzen premades in der Zeit gegen sich selbst spielen müssten. Und das wäre ja ansatzweise anspruchsvoll, das will der vanilla andy nicht.
Er möchte doch nicht pvp machen er möchte leute abfarmen und zwar mit so wenig gegenwehr wie möglich ganz einfach.
Da kannst du diskutieren bis der Arzt kommt premade gruppen geht es einzig und allein darum einem vorteil zu haben, wenn sie nur noch gegen andere premade gruppen antreten würden wäre ganz schnell vorbei mit organisiert euch.
Das gab es schon so oft…lvl 19 edeltwinks ging so lange gut bis sie nur noch ihres gleichen spielen konnten .
Premade gegen premade das kannst den armen doch nicht antun dann kann man in einem RANDOM BG keinen vorteil haben das wäre gemein.
Im diesem ganzen pseude system von kerlchen wie diesen ist es pvp nur wenn der gegner keine chance hat und man sich nicht anstregen muss alles andere wird in fadenscheinigen argumenten ertränkt.
90% aller premade gruppen würden sich sofort auflösen wenn sie noch gegen andere premade antreten würden .
Diskutieren wird dir nichts bringen so lange es diesen vorteil gibt werden die megapvpler profis ihn nutzen.
Wie kann man so schmalos lügen hab so gelacht wie wollen ein ausgeglichenes spiel ich brech ab …
Das spiel existiert seit fast 2 Jahrzehnten und immer aber auch immer haben sich premade gruppen sofort aufgelöst wenn sie nur noch gegen ihres gleichen antreten konnten.
Die die wirklich Rank gemars gemacht haben und dabei blieben wollten auch das sie nur noch gegen andere premades spielen .
Alle die random gegen premade befürworten oder damals die edeltwink seuche wollen nur Abfarmen den geringsten weg des wiederstands und sich wie n held vorkommen das wars.
Die ganzen pseudo argumente wie organisiert euch und wir wollen ja auch fair spielen…wie kann man sich nur so lächerlich machen …
??? Wo lüge ich? Ich möchte doch, dass es sich ändert? Sorry entweder verstehe ich jetzt irgendwas nicht oder du hast irgendwas falsch interpretiert xD.
Ich möchte, dass Premades und Randoms getrennt werden.
Ja ist schneller verschwunden als ne packungs kekse die man unbeobachtet lässt im Kindergarten…
Oder die Firma Fntastik nach dem release von The Day Before^^
Die Spieler sind alt genug um die richtige Entscheidung für sich zu treffen und sich je nach Content anzupassen, und wenn sie das nicht wollen müssen sie mit den Konsequenzen leben.
Ansonsten spielt Retail, gibt ja jetzt Solo Dungeons, vielleicht bringen sie bald Solo BGs vs NPCs statt Spieler, dann habt ihr alle was ihr wollt.
Ansonsten spiel halt Retail, da kannst Du rated BG mit deiner premade Gruppe zocken, die aber nie einen Gegner tötet, denn Gegner töten ist schlecht für den Sieg, oder?
Es liegt dran das Premades Inhalte verkaufen ob für Gold oder Echt Geld . Das ist in SoD so in DF und in Wotlk, und da ran würd sich nie was ändern da es Blizzard nicht in bekommt das selbe mit denn Bots