[SOD][Wild Growth] - "Farben des Lichts" sucht Mitglieder für Raiding und mehr!

Hallo zusammen!

Suchst du eine Gemeinschaft, in der der Spaß an erster Stelle steht, aber auch Raum für gemeinsame Raid-Abenteuer ist? Dann bist du bei den „Farben des Lichts“ genau richtig!

Wir sind eine freundliche und entspannte Gilde, die sich zum Ziel gesetzt hat, eine angenehme Umgebung zu schaffen, in der Spieler aller Erfahrungsstufen willkommen sind. Egal, ob du gerade erst mit Season of Discovery begonnen hast oder Spieler erster Stunde bist, bei uns findest du ein Zuhause.

Unsere Schwerpunkte liegen auf dem gemeinsamen Erkunden von Spielinhalten, sei es durch Quests, Dungeons und teilweise auch PvP-Aktivitäten. Natürlich sind auch lustige und schöne Gespräche im Discord an der Tagesordnung. Darüber hinaus planen wir regelmäßiges Raiden, mit festen Gruppen. Natürlich steht bei all dem der Spaß im Vordergrund!
Aktuell finden unsere Raids um 20 Uhr statt.

Ob du nur gelegentlich online bist oder regelmäßig spielen möchtest, bei uns findest du sicherlich Gleichgesinnte, mit denen du deine Spielerfahrung teilen kannst.

Wenn du interessiert bist, unserer Gilde beizutreten oder einfach mehr erfahren möchtest kontaktiere mich direkt auf Battlenet unter FeXus#21297. Die „Farben des Lichts“ heißen dich herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Washar

Lichtträger

„Farben des Lichts“

1 Like

Hey,

ich habe vor mit Classic bzw. WotLK anzufangen, suche aber eine Gilde die mich dabei unterstützt, nicht im Sinne vom Pushen, sondern einfach Mental dabei sein und mir Tipps zu geben oder meine Fragen zu beantworten. Habe zuvor nur Retail gespielt und möchte nun mit Classic starten.

Mfg
David

Suche deutschsprachige Gilde auf Wild Growth, bin erfahren in PvP und auch in Raids

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.