Soll ich nach 3 jahren wieder anfangen?

Hey ihr lieben ,

ich habe vor 3 oder 4 Jahren aufgehört WoW zu zocken,
nun schaue ich bei einem Streamer zu wie er WoW zockt und überlege mir , von Level 1 mal wieder anzufangen. Komplett alles auf null und neu anfangen , klingt nach einer mission , aber ich weis nicht =D was sagt ihr

Woher sollen wir das wissen? Mach es doch einfach, dann merkst du schon, ob du Spaß dran hast…

3 Likes

Warum hast du damals aufgehört?

ich weis gar nicht mehr warum ich aufgehört habe =D …
aber die frage ist , macht es überhaupt noch spass, ich denke mal so die ersten 2 stunden werden killer sein …
aber ich hab keine lust en abo zu holen und am end spiele ich nicht =D

Naja ich spiele seit 2012 und mir macht es spaß. Keiner kann aber für dich reden. Ich frag dich mal so, was Spielst du gerne? PvP? PvE? M+? oder was ist dir wichtig? Spielst du gerne in einer Gilde oder auch mal gern solo? vielleicht können wir dir einen einblick gewähren… :slight_smile:

1 Like

Da du ja sowieso bei Null anfangen willst, kannst du als Starter-Edition länger als 2 Stunden spielen. Wenn du dann irgendwann mal Stufe 20 erreicht hast, kannst du ja immer noch entscheiden, ob du anschließend ein Abonnement abschließt.

2 Likes

Siehste mal ich bin schon direkt drausen was das betrifft , stimmt da war ja was ,
aber wie schnell erreicht man 20 =D … 3 4 5 Stunden ?=

Zumal habe ich shadowlands noch nicht gekauft =( , bei BFA war schluss für mich

@Septhy , also ich Spiele gerne Solo aber auch als Gilde , und naja ich weis nicht so recht es hat immer sehr viel spass gemacht
Spiele seit der Beta ursprünglich , dann hatte ich nach WOTLK lange pause und erst nach Pandaria wieder angefangen …
Hab wegen WoW schon sehr viele Games verpasst HAHAHA …

Ich spiele gerne PVP , PVE, M+,

aber mich würde es reizen bei Null anzufangen wieder … Weil ich sowieso nichts mehr weis =D

Hm, kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich schätze, ein bisschen länger wird es schon dauern, aber mit dem Geburtstagsevent (und dem 17%-Bonus) könnte es natürlich auch recht schnell gehen.

Ist ja auch nicht zwingend erforderlich, wenn du noch nichtmal weißt, ob du tatsächlich dabei bleiben willst. Wenn du dir Spielzeit holst, kommst du ja auch schon bis Stufe 50. Die Erweiterung rennt dir nicht weg – allerdings gibt es zumindest aktuell dank Black-Friday-Aktion eine deutliche Vergünstigung, die man eventuell auch nicht außer Acht lassen sollte.

1 Like

Level 20 hast du in 2 Stunden locker.
Bro teste doch aus. Was hast zu verlieren?
Können auch zusammen Leveln von Anfang an. Ich Level gerne.

auf keinen fall zu empfehlen

Ich hatte jetzt 6 Jahre Pause, nachdem ich davor 6 Jahre gespielt hatte, bin vor paar Tagen zurückgekehrt und blicke überhaupt nicht mehr durch, haha! Meine ganzen Berufe sind scheinbar nutzlos weil ich plötzlich das, was ich z.B. früher an Kochrezepten usw. hatte, mühsam irgendwo kreuz und quer bei Lehrern im ganzen WoW Universum neu erlernen muss, usw. usw. usw. Also bei Null anfangen musst Du nicht, das erledigt das Spiel für Dich :stuck_out_tongue: Nachdem ich mir heute Shadowlands geholt habe, kann ich vieles davon gar nicht nutzen, vor allem das mit den neuen Völkern und Klassen, weil mir hierfür ein bestimmter Erfolg fehlt. Sxxt happens. Aber ich bin trotzdem froh, wieder im Spiel zu sein und mache halt einfach so weiter, wie es meine Zeit erlaubt und ich Lust dazu habe. So in 10 Jahren bin ich dann vermutlich auf dem Stand von Shadowlands lol… :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.