Soll ich nach 3 jahren wieder anfangen?

Hey ihr lieben ,

ich habe vor 3 oder 4 Jahren aufgehört WoW zu zocken,
nun schaue ich bei einem Streamer zu wie er WoW zockt und überlege mir , von Level 1 mal wieder anzufangen. Komplett alles auf null und neu anfangen , klingt nach einer mission , aber ich weis nicht =D was sagt ihr

Woher sollen wir das wissen? Mach es doch einfach, dann merkst du schon, ob du Spaß dran hast…

3 Likes

Warum hast du damals aufgehört?

ich weis gar nicht mehr warum ich aufgehört habe =D …
aber die frage ist , macht es überhaupt noch spass, ich denke mal so die ersten 2 stunden werden killer sein …
aber ich hab keine lust en abo zu holen und am end spiele ich nicht =D

Naja ich spiele seit 2012 und mir macht es spaß. Keiner kann aber für dich reden. Ich frag dich mal so, was Spielst du gerne? PvP? PvE? M+? oder was ist dir wichtig? Spielst du gerne in einer Gilde oder auch mal gern solo? vielleicht können wir dir einen einblick gewähren… :slight_smile:

1 Like

Da du ja sowieso bei Null anfangen willst, kannst du als Starter-Edition länger als 2 Stunden spielen. Wenn du dann irgendwann mal Stufe 20 erreicht hast, kannst du ja immer noch entscheiden, ob du anschließend ein Abonnement abschließt.

2 Likes

Siehste mal ich bin schon direkt drausen was das betrifft , stimmt da war ja was ,
aber wie schnell erreicht man 20 =D … 3 4 5 Stunden ?=

Zumal habe ich shadowlands noch nicht gekauft =( , bei BFA war schluss für mich

@Septhy , also ich Spiele gerne Solo aber auch als Gilde , und naja ich weis nicht so recht es hat immer sehr viel spass gemacht
Spiele seit der Beta ursprünglich , dann hatte ich nach WOTLK lange pause und erst nach Pandaria wieder angefangen …
Hab wegen WoW schon sehr viele Games verpasst HAHAHA …

Ich spiele gerne PVP , PVE, M+,

aber mich würde es reizen bei Null anzufangen wieder … Weil ich sowieso nichts mehr weis =D