Sollte man Nebenquests machen?

Kannst Du machen wie Du magst.

Wenn Du schnell durch willst brauchst Du wohl nicht viele Nebenquests, die Exp ist von der Kampagne ganz ordentlich.

Ich mache mit Wolfenblut jede Nebenquest und mit den anderen dann nur das Nötigste.
Ich bin nun level 59 und werde wohl noch kurz vorm Ende von Ardenweald 60.

Das ist aber nicht weiter schlimm, man hat im Gegensatz zum abartigen BfA-Leveling nicht den Eindruck, dass man mit jedem Level schwächer wird und muss sich dann mit Maxlevel schlimmer durchbeißen als der letzte Gammeltwink am Anfang.

Mit den Twinks werde ich wohl in Bastion und Draxxus alles machen und dann nur noch der Kampagne folgen, das sollte reichen für level 60.
Da ich keine Lust habe in der alternativen Levelmethode verbuggt hängenzubleiben, hebe ich mir die für nächstes Jahr auf.

Genau das! :wink:

Muss ich wiederum widersprechen, also die Mobs bitten ab 57 schon ordentlich zu. Nicht falsch verstehen, ich war wohl vom hohen ilvl noch verwöhnt und hab in den Gebieten vorher „größer“ gepullt. Spätestens auf 60 wird’s dann ohne entsprechendes ilvl durchaus herausfordernder (als Hunter kann ich es noch nicht beurteilen ). Aber auf meinem Eulenfederkleid hab ich ordentlich auf den Schnabel bekommen.

Wenn es dir nur ums Max Level geht, wie gesagt reicht die Kampagne mit den Bonuszielen und evtl einzelnen Killquests aus. Wenn du den Meister der Lehrern mitmachen willst… klar mach es wenn du willst gleich mit, erspart dir sicher das Hin und Herreisen. Da du aber auf Mac Level sowieso jede Woche für die Weklys durch fast alle Gebiete geschickt wirst, wäre es strategisch auch machbar diese erst dann zu machen. Meine bisherige Erfahrung: weltquests soawnen nämlich genau in den Gebieten wo auch die Nebenquest warten. :wink:

Wenn sie nicht plötzlich auf der Karte kilometerweit aufpoppen sondern in der Nähe sind mitnehmen. Ewig dafür weg vom Storypfad reiten würde ich persönlich für sie nicht.

Das könnte sein, ging allerdings aus seinem Post nicht eindeutig hervor.

Also vor Ende der Story max level zu erreichen stört mich nicht. Ich mache alle Nebenquests die verfügbar sind und nehme auch gleich den Erforscher mit.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass nicht alle Nebenquestreihen während dem leveln da sind. Also in Bastion fehlen mir zwei Reihen und in Maldraxxus eine. Weiter bin ich noch nicht, grad mit Ardenwald angefangen und Pause gemacht, der Wechsel von „eine Armee von Untoten mit meiner Nekro-Megafestung vernichten“ zu „Feen, Eichhörnchengeister und so ein Gammel“ hat mir ein bisschen die Laune verdorben.

Ich mache gleich alle mit, wirste fürs fliegen spöter wahrscheinlich eh alles brauchen, bin jetzt Maldraxus und auch schon 56 aber will zumindest mit Main alles im ersten Durchlauf erledigen was geht als es später wieder nachzuholen. Bastion fehlen mir allerdings die letzten 2 Erfolge, kann man die erst später machen weil im Norden der Karte ist alles Level 60?

Muss man echt jede verd****e Quest in jedem Gebiet fürs Fliegen später machen?
„Die Story komplett durchquesten“ ist ja ok. Aber jede dödelige Quest? Echt?
Dann muss ich wohl nachher mal umdrehen und die, die irgendwo in Dödelhausen sind nachholen :frowning:

Das weiß noch keiner so genau. Deswegen hat Bone auch gesagt „wahrscheinlich“. Ich glaube nicht, dass die Nebenquestreihen für ein eventuelles Fliegen notwendig sein werden.

Aktuell kannst du dich in der Sicherheit wiegen, dass mit heutigem Stand Fliegen nicht im Spiel vorhanden ist für die Schattenlande.

Ja nun, DAS habe ich auch gemerkt :wink:
Hätte ja sein können, dass irgendwas bekannt ist, ich habe ja bewusst alle Vorankündigungen gemieden :o

Es gab mal irgendwas von wegen Fliegen soll nicht hinter einem Pfadfindererfolg verschlossen sein. Quelle weiß ich jetzt nicht, vielleicht ein Interview oder sowas.

Aber dass Fliegen kommt, ist wohl unausweichlich. Vielleicht mit 9.1?

Das ist falsch. Der Pfadfinder wurde ganz offiziell bestätigt für shadowlands. Nur wird kein rufgrind nötig sein, sondern es ist an Ruhm/ansehen/was auch immer gekoppelt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.