Sollte man trotzdem noch LFR Norm etc machen?

Hallo,

Ich habe nach einem normal run und einige mythic dungeon runs relativ schnell ilvl für heroic und bin jetzt bei 7/10 hc und meine heals passen auch… mich nimmt nur keiner mit zu stone und sire obwohl ich weiß was zutun ist…
So nun stehe ich da… mythic 10 dropt nur ilvl 200 und eig müsste ich höher pushen, mich nimmt aber nich mal einer für m10 mit da rio nur bei 520 ist.

Muss ich also m5 rio farmen? Wie komme ich an stone, sire kills ohne Erfahrung vorweisen zu können?

Gilde ist eher schlecht da ich nur sporadisch spiele… mal 12 stunden am stück und dann 4 tage nicht usw

Ich würde gerne mit m12 und höher, da dort evt Upgrades sind und ich bereits alle inis auswendig kenne.

Oft liegt der fail an den Stacks vom Tank oder muss oft als healer mit lock und Taifun interupten aber gut, so kommt man nicht höher als m10 mit müh und Not, wird aber nie angezeigt wie man spielt.

Lohnt es sich auch CN heroic mehrmals die Bosse zu killen auch ohne loot einfach um zu zeigen dass man was taugt? Aber was bringen mir 20 sunking kills wenn ich nur noch sludge stone sire brauche

Ich mach mal kaken dreißt werbung -> twitch mineralwasseristsuper -> anschauen und gucken ob man so arbeiten kann-> in die Community und spaß haben in „unserem“ raid.

„Wir“ (Ich bin nur als Aushilfsheiler, sobald ein anderer fester heiler da ist, raide ich nicht mehr mit … glaube ich ^^) sind sehr gemütlich unterwegs sind demnach gerade bei Schlickfaust HC…

M+ macht der gute auch :stuck_out_tongue:

Ich suche entspannte Spieler die nicht gleich ragen wenn es nicht klappt, aber auch normale Spieler die auch ohne rio was taugen.

Hatte oft bessere Erfahrungen mit 200er rio als 800er rio Spieler. Also rio ist mir relativ egal

Die L Community wäre das richtige für dich.

Guckste da

1 Like

Wenn du nicht deine eigenen Keys spielen kanns/ willst wirst du dich wohl hoch „arbeiten“ müssen - sprich die kleinen Keys nach und nach auf eine Nummer höher heilen.

Ein 7er heilen zu können ist leider doch ein wenig was anderes als ein 10er. und aus ich nenn es mal dreist „eitelkeit*“ keine kleinen Keys zu laufen ist nur ein Steinchen, welches du dir selbst in den Weg legst.

Wenn dir Rio egal ist, dann sammel die Erfahrung auch in den 5er 6er 7er oder 8er Keys.
Wenn du für 10er anmeldest, kannst du nur bedingt erwarten, dass man dich dort auch mit nimmt, weil dir drei Key Stufen fehlen.
Wenn du deinen eigenen Key hoch spielen würdest, glaube ich, würdest du auch nur ungern jemanden mit nehmen, der den Key erst drei stufen unter deinem gespielt hat :slight_smile:
*eitelkeit ist hier eher gemeint, weil dir der Stein Geartechnisch nichtzs mehr bringt und du deshalb nicht dafür anmelden willst.

P.S. leider bist du heiler, sonst hätten wir meinen DoS 13 laufen können :smiley:

Hab gehört da kommt man nur mit Katzenfutterleckerlies rein… stimmt das? :smirk:

Schokolade hilft auch! Aber man sollte keine Katzenallergie haben :stuck_out_tongue:

Besonders da auf 10 halt noch das letzte Affix mit dem Stolz dazu kommt. Da sollte man dann mit den anderen Affixen wenigstens vertraut sein als alles überspringen zu wollen.

Ist es nicht eigentlich so, das dank dem pride Buff pulls einfacher zu handeln sind als ohne?

Ja, schon aber dennoch brauchst bissi Erfahrung wann du es haben willst, wann du CDs ziehst etc.

Klar, die pulls verändern sich. Aber ich find ihn angenehmer zu spielen weil er mit allen 20 Prozent doch recht vorhersehbar ist. Zumal das endlosmana einen gut drücken lässt :smile:

Aber ich warte bis ich mit meinem shamy soweit bin. Hab jetzt lange rumgeeiert, aber mitm shamy vs gehts jetzt durch.

Morgen noch mit Glück den 9er zum 10er und dann bin ich für die Woche zufrieden. Lootgott lässt mich mal wieder hängen und mit 187 tut es dann doch weh :wink:

Gib bescheid wenn du ein noobheilerchen brauchst xD

Ich erwarte nie irgendwas mein lieber.
Wie auch, ich selbst lerne ja auch jede ini neuen kram dazu und sammel Erfahrungen.

1 Like

Wird gemacht :slight_smile:

Aber ich lerne noch meinen vs, also erwarte kein turbo dmg :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.