Ja oder nein? Was spricht dafür und was dagegen?
Dafür spricht, erster spontaner Gedanke, das man sie bis zum release startklar kriegt.
Einfach damit sie nicht hinterher hinken wenn man vor hat auf Dk zu rerollen.
Wurde ja auch ähnlich mit den tbc Rassen gehandhabt mein ich.
Für mich ist das genau der Grund wieso man es nicht tun sollte.
Finde es bescheuert dass der 2 Tage alte DK auf einmal genauso aussieht wie der 2 Jahre alte Krieger (Main).
Wer mit der Welle schwimmen will oder muss, sollte auch in Kauf nehmen etwas Arbeit dort zu investieren.
Ansonsten kann man auch paar Wochen nach Release noch max Lvl werden.
Wenn ich schon wieder lese dass man hinterherhinkt…nur um dann frühzeitig rumbrüllen zu können; „Der Content ist so easy und ich hab nichts zu tun“
Es geht dabei vermutlich um Raidgruppen, die dann warten müssen bis ihre DKs nachgelevelt sind.
ontopic: Absolut dafür, war mit den neuen Rassen zu TBC ja nun auch so, hätte mir nur etwas mehr Zeit gewünscht, vielleicht so vier Wochen Pre-Patch.
Joaa… aber dann ist es so.
Man muss bestimmt keinen DK sofort oben haben, und wer es trotzdem unbedingt will soll halt was dafür tun.
Ich komm mit dem Corsa easy zur Arbeit, aber wenn ich den Ferrari auspacke brauch ich mich nicht wundern dass dieser auch nach Sprit schreit^^
Ich weis was gemeint, ist finde aber wenn Jemand es so wichtig findet mit dem DK sofort da anzufangen wo Mains gerade anfangen, dann sollte sich dieser Jemand auch etwas mehr Fleiß einpacken.
Man hört immer nur noch dass alle Leute alles haben möchten, natürlich am besten mit den Mindestmaß oder garkeinem Aufwand.
denke wird schon im prepatch kommen wie der 68 boost
Jau denke ich auch, spricht halt vieles dafür.
Aber gut heißen kann ich es nicht so richtig.
das eh aber heute muss alles zackzack gehen das geheule dass man nur 2 wochen zeit hatte zu lvln war ja schon absurd. als ich gegen ende juni 70 wurde habe ich schon halb tbc verpasst
Ich hoffe ja auf Dual-Spec mit dem PrePatch.
Dungeonbrowser ist mir persönlich nicht so wichtig.
Dual-Spec wäre seit Classic ein Segen für meinen Priester.
just my 2 cents
Hat nichts mit meiner persönlichen Präferenz zu tun. Ich kann mir nur gut vorstellen das es ein Grund sein kann für blizz es genauso zu bringen wie die Rassen zum tbc prepatch.
Bei blizzard würde es mich nicht wundern wenn es irgendeine wotlk special edition mit mount, gametime und der Möglichkeit gibt, dks bereits zum prepatch zu spielen.
Naja lange sollte es nicht dauern, da sie ja schon auf 55 starten und am Ende Startgebiet kurz vor 60 sind. Allerdings könnte ich mir denken, dass es wie bei den Schamis zu TBC gemacht wird. Die kamen ja soweit ich noch weis auch schon vor Release.
Es spricht dafür, da du ja eigentlich gar nicht in TBC mit denen Leveln müssen solltest da sie in der Lore erst dann frei kommen, wenn alles in der Scherbenwelt schon Geschichte ist.
Sofern es kommen sollte, dürfte die Sache ähnlich wie zum TBC Release gehandhabt werden.
Sprich, 2-4 Wochen vor dem Erscheinen von WotLK werden die Todesritter zum Leveln freigeschalten.
Ob es diesmal auch einen Boost gibt, bleibt abzuwarten.
Dieser wäre aber jedoch vermutlich wirklich ab 68, in der Deluxe Variante noch mit einem Hottehüh.
Ja aber nur mit Aufpreis von 70 Euro und im Paket ist die original Imba Early Bc ungeschönte Dk Warheit zu erwarten. So wie es damals gewesen ist.
Ob 50 oder 70 Euro, es wird gekauft.
Hoffe auf einen schönen Drachen als Mount
Neue Ruhestein animation für 20€ wäre geil.
Was habt ihr immer mit euren Dual-Spec?
Und selbst wenn er zum PrePatch kommen sollte, würde es dir nichts bringen da man ihn (soweit ich noch weis) in Dalaran(?) ab einem bestimmten Lvl kaufen musste.
ne beim klassenlehrer mein ich mal
kann auch sein, ist schon zu lange her.