Soo… ilvl 470, es wird langsam. Weekly einmal gemacht und insgesamt 3x die gleiche Hose bekommen . Aber auch ein Bogen Upgrade. Dank für eure Tipps!
Besagter Bogen von Neltharion, welches ilvl hat der aktuell, wenn er in einem LFR Raid droppt? Im Inet findet man verschiedene Werte, mutmaßlich je nach Season?
Ich müsste nachschauen ehrlich gesagt aber wenn du diese Woche ins Kompendium schaust siehst das aktuelle Itemlevel (heute noch), da ab morgen wieder Aberrus erwacht.
Ich denke mal du meinst du meinst Neltharax. Der Bogen droppt im „Gewölbe der Inkarnation“ beim Endboss Raszageth. Heute ist das Gewölbe noch erwacht und mit Glück kannst du das Teil noch kriegen. LFR Items gehen bis 502, meine ich.
Ich würde aber nicht auf den Drop hoffen, sondern einfach das Teil mit den Barren kaufen.
Kannst du viel weiter aufwerten, wenn du den LFR jede Woche machst und aus der wöchentlichen Kiste die Münzen nimmst. Mit den Münzen kannst du dir dann die Upgrade Sachen kaufen. Und wenn du den LFR mitnimmst, wirst du mit der Zeit eh auf allen Slots ein LFR Item haben und brauchst die Items aus der Kiste nicht mehr. Dadurch bekommst du Waffe, beide Trinkets und Ringe und den Hals auf 515 (wenn ich mich nicht ganz täusche). Für die Slots kannst du Items gegen Bronzebarren tauschen.
Edit meint: für die wöchentliche Kiste reichen auch HC oder Timewalk Dungeons. Musst nicht einmal LFR machen (würde ich dennoch empfehlen, wegen Bronzebarren und Funken)