Solo Shuffle delete this from the Game THX Blizzard

Ich lache mir gerade ins Fäustchen. Normalerweise gehen die DKs und Rets auf den SV, zumindest versuchen sie es.
Ich hab jetzt mein Gear umgestellt, und das Pet ebenfalls.

Komplett Mastery. Von 1.1% Masteryheilung auf 2.8% alle 5 Sekunden. Und dank dem Tankpet was nochmal 5% mehr Ausdauer gibt sind die Prozente dementsprechend auch effektiver.

Mache ich jetzt in Eigenheilung über 40k HPS. Bei gleichbleibendem Schaden.
Ich feiere es gerade so, auch wenn es sowas von ab vom Schuss ist, was die Meta betrifft.
Da ich mir eh Mastery Gear für RBG zusammenkratze, dachte ich mir, wieso nicht direkt mal austesten.

In der Soloque habe ich bisher nur positive Reaktionen erlebt, aber auch in der Arena. Man ist anders tanky, und die Leute kriegen es nicht hin, mich zu töten. :smiley:

Aber gerade auch die Situation gehabt, dass die Leute einfach einen Bockmist zusammen spielen, und so sich selber das Game ruinieren.
Ich glaube es wäre gut, wenn man alle Belohnungen aus der Soloque entfernt, und nur die Möglichkeit drin lässt, für die Vault den Progress farmen zu können.

Ich glaube es sind sehr viele Spieler unterwegs die denken, es wäre einfach schnell mal die 1.8 zu ergattern, obwohl sie nie PvP gespielt haben.
Das zumindest sehe ich bei Spielern welche ich ab und an zugeteilt kriege.

…und dann das toxische Verhalten.
Nicht förderlich, wenn man sich ernsthaft für PvP begeistert. Da werden mit Fluchwörter etc. um sich geschmissen, da ist jedes andere Bracket eine Blumenwiese dagegen.