Solo Shuffle delete this from the Game THX Blizzard

This … ich benutz es auch nur um cp/truhe zu grinden .

Ja trotzdem solo shuffle hat das normale 2s 3s trotzdem zerstört

Das ist wohl war . Aber team suche ist nicht mehr gewünscht nur ein loggn auf suche klicken , beitreten und für sich sein m.üll zusammen spielen .

Da stimme ich zu,hat 2v2 3v3 kaputt gemacht. Shuffle ist noch gut für leute,die im normalen bracket nix reissen und mit fotm OP Klasse, dann mit hohem shuffle rating meinen sie könnten was :sweat_smile:

Immerhin kommt man als Solist so recht einfach zu seiner Truhe. Meinst nicht dass das auch ein Vorteil ist?

Ich lache mir gerade ins Fäustchen. Normalerweise gehen die DKs und Rets auf den SV, zumindest versuchen sie es.
Ich hab jetzt mein Gear umgestellt, und das Pet ebenfalls.

Komplett Mastery. Von 1.1% Masteryheilung auf 2.8% alle 5 Sekunden. Und dank dem Tankpet was nochmal 5% mehr Ausdauer gibt sind die Prozente dementsprechend auch effektiver.

Mache ich jetzt in Eigenheilung über 40k HPS. Bei gleichbleibendem Schaden.
Ich feiere es gerade so, auch wenn es sowas von ab vom Schuss ist, was die Meta betrifft.
Da ich mir eh Mastery Gear für RBG zusammenkratze, dachte ich mir, wieso nicht direkt mal austesten.

In der Soloque habe ich bisher nur positive Reaktionen erlebt, aber auch in der Arena. Man ist anders tanky, und die Leute kriegen es nicht hin, mich zu töten. :smiley:


Aber gerade auch die Situation gehabt, dass die Leute einfach einen Bockmist zusammen spielen, und so sich selber das Game ruinieren.
Ich glaube es wäre gut, wenn man alle Belohnungen aus der Soloque entfernt, und nur die Möglichkeit drin lässt, für die Vault den Progress farmen zu können.

Ich glaube es sind sehr viele Spieler unterwegs die denken, es wäre einfach schnell mal die 1.8 zu ergattern, obwohl sie nie PvP gespielt haben.
Das zumindest sehe ich bei Spielern welche ich ab und an zugeteilt kriege.

…und dann das toxische Verhalten.
Nicht förderlich, wenn man sich ernsthaft für PvP begeistert. Da werden mit Fluchwörter etc. um sich geschmissen, da ist jedes andere Bracket eine Blumenwiese dagegen.

Hallo zusammen :slight_smile:

Tatsächlich wurde darüber bereits gesprochen, in mehr als einem Thema und die Verbesserungsvorschläge aus der Community wurden von uns über unseren Community-Support-Weg schon seit dem 15. Juni mehrfach berichtet. Auch wenn wir hier keine Aussagen über ein „ob“ und „wann“ treffen können, können wir zumindest sagen, dass das Thema bekannt ist. :wink:

Nichtsdestotrotz vielen Dank für eure Beiträge dazu, wir würden das zum Anlass nehmen, die Sache noch einmal anzubringen. :+1:

Einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin! :heart_decoration:

3 Likes

Oh mein gott was ist passiert das was blaues antwortet XD

Solo Shuffle an und für sich ist für Leute, die keine Mates haben schon was sehr gutes. Nur könnte man mal evtl. schauen, dass wenn ich 2k+ spiele keine Mates mit 1.6 bekomme und die q times iwie verbessern. Dann wäre das Bracket schon i. O., evtl. weitere Belohnungen hinzufügen.

Na na na shuffel nicht noch mehr belohnen . Eher gute belohnungen für die boomer bracktes einführen . Damit die wieder gespielt werden .

1 Like

Ja, das wäre sicher eine Idee.

Für den Mehraufwand (Freunde finden und pflegen) können die alten quasi bereits historischen :slight_smile: Arenavarianten ja sicher ein Reittier extra bekommen → ein Gladi-Reittier light für meinetwegen 1800 wird da sicher drin sein. :slight_smile:

Für den Erfolg des PVP an sich ist die Solo-Warteschlange m. b. M. n. aber schon sehr wichtig. Anmelden, spielen, fertig.
Das danebenstehende Rating ist dafür a. m. S. irrelevant, das kann auch inflationär bis 10.000 gehen. Ist ja latte. Es geht da ja nur ums daddeln und um die Punkte für die Kiste zu bekommen.

Echt jetzt Elissee? Wünscht du dir das echt?

Ich brauch nicht mehr belohnung nur mehr spieler .

1 Like

Also ich mag eigentlich auch die zahl die dazu gehört … lässt mein epeeeen ungemein wachsen . Shuffel zum punkte farmen und kiste voll machen ist für mich als heal natürlich optimal aber cr grinden hab ich schon mehrmals gesagt hab ich mittlerweile sehr dünnes fell und die komentare der ausgesprochen guten dds in einer lobby veranlassen mich sehr oft dazu .troll moves auszufühen und die flamenden dds keine weitern punkte mehr bei mir bekommen können XD

Kann ich nachvollziehen, Troll-Aktionen sollten aber doch das letzte Mittel sein.

Das kann ja auch Auswirkungen auf Nicht-Beteiligte haben.
Mir wurde (war nett/sagte nichts Böses) die 2,1-Waffenillusion durch einen trollenden Druiden versaut der in meiner Burstphase das Killziel stets mit ~5-6% wiederholt und dauernd in den Wirbel nahm. Und das auch freudig mit Haha kommentierte.
Schade, das hätte sonst gereicht und ich mich auch mal über eine Illusion freuen können.

Das ist natürlich blöd so aber ich schimmel super low rum wo die das einfach verdient haben wenn die böse sachen schreiben .

Hallo und danke für die antwort.
Es wird zeit entweder 2v2 galdi titels einführen wie zu wotlk zeiten oder mehr belohnungen für das normale 2v2 und 3v3 aber shuffle hat nur den Tod für PvP und die normalen Arena 2v2 3v3 gebracht und sonnst nix. ich hoffe ihr macht da was drauß sonst sehe ich schwarz für die PvP Community und auch für Euch Blizzard.

Gladiatoren Mounts Recolored für RBG, als 2.4 Belohnung.

Sowas würde das RBG wieder attraktiver machen, und auch mehr Spieler anlocken. Man sollte unbedingt weg von diesem Solocontent, hin zu weiterem Gruppen Content. Schlussendlich ist WoW ein Mulitplayer, und kein Singleplayer Spiel.

2 Likes

Stimme ich zu. Wer solocontent machen will soll anderes spiel spielen.
WoW ist und bleibt ein MMORBG.
Hoffe Blizzard überlegt sich was und behebt das problem schnell wie möglich das PvP wieder PvP ist.

Ich schon.

1 Like