Es würde mich wirklich interessieren, warum dear Blizzard, warum man minus Punkte bekommt, nachdem ein anderer Spieler die Arena verlassen hat. Warum werden Spieler, die spielen wollen und als DD ca. 30 min. in der Warteschlange waren, bestraft? Die Solo Shuffle Idee ist gut, ich mag es, aber es gibt offensichtlich noch Themen, über die man konstruktiv nachdenken könnte.
Der Trick ist, die einzelnen Runden einer Partie zu gewinnen.
Dann gibs auch keine Minus punkte (auch bei leavern nicht).
Malte hasst dieses Trick!
Was noch mehr ankotzt ist , dass wenn man ein disconnect hat noch bevor das erste game angefangen hat bekommt man -150 pkt ! Ist es so schwer zu tracken ob jemand wirklich diconnect hatte oder die Arena verlässt ?! 150 pkt in Solo Shuffle wieder gut zu machen ist einfach die Hölle bei 30min ques und 20pkt + bei wins !
Bin voll bei dir! Es ist wirklich alles andere als lustig.
Ja, das ist recht schwierig. Wie willst Du es mir nachweisen, daß ich den Verbindungsverlust simuliere indem ich einfach den Wifi-Adapter rausgezogen habe? Oder das sprichwörtliche Kabel?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.